Rattenbande sucht neuen Wirkungskreis

16

Unsere Rattenbande sucht neuen Wirkungsbereich.
Franka, Lilly, Luna und Lina kamen zusammen und sind noch etwas handscheu, man sollte also Ruhe und Geduld mitbringen, aber mit Leckerlis kann man sie bestimmt auch noch von der Freundlichkeit von Menschen zu überzeugen.
Jacky kam eine Woche später, weil ihr Partnertier verstorben ist, damit sie nicht alleine bleiben muss.
Sie ist absolut zutraulich und lieb, wir hoffen, dass das etwas auf die anderen vier abfärbt.

Die Fünfe suchen ein Zuhause zusammen, oder aber zu vorhandenen Ratten dazu, bei Fragen bezüglich der Vergesellschaftung
wenden Sie sich gerne an uns.

Stammdaten: Farbratte, weiblich, unkastriert, Innenhaltung.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com