Bürgerreporter berichten aus: Wettenberg | Überall | Ort wählen...

Bildbearbeitung


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Stephanie Orlik von den SWG (rechts) überreicht Rubar Koc (mit Ball und Tickets) die Eintrittskarten für das Bundesligaspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayern München. Mutter und beide Schwestern freuen sich mit dem Nachwuchskicker.
Gucken bei den „Großen“ – SWG belohnen talentierten Fußballnachwuchs
Live dabei und die Bundesliga hautnah verfolgen – das heißt es bald...
Unser Stellplatz in Dresden.
Mit dem Eigenheim unterwegs
Ist man auf Autobahnen und Bundesstraßen unterwegs, Wohnmobile...
Agility
Was macht der Tierfreund am 31.07.2016? Er besucht das Sommerfest von TierfreundLich
Sommer - Sonne - Ferienzeit - und ein wunderschöner Tag in...
Abendhimmel vom 04.08.2016
Das war der August 2016
Der August hat nochmal alles gegeben was ein Sommer geben kann....
einfach mal so
Umweltfeindliche Laubsauger und Laubbläser
Offener Brief An den Magistrat der Stadt Lollar ...
Die kleinen Sonnenblumenzüchter mit ihrer Pädagogin Heike Riedl (re) am Sonnenblumenzaun.
Kita-Projekt rund um die Sonnenblume
Wer Netzwerke benutzt, kommt leichter voran, weiß mehr, spart Kosten,...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 17.11.2013 um 18:18 Uhr
Meinst du den Rand??? zu schwarz.
Chris Reinhardt
154
Chris Reinhardt aus Wettenberg schrieb am 17.11.2013 um 19:56 Uhr
Sehr schönes Bild!!!
Andrea Mey
9.754
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.11.2013 um 22:51 Uhr
Das Foto als solches gefällt mir sehr gut, mich stört hier allerdings auch der schwarze Rand!
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 17.11.2013 um 23:33 Uhr
Welche Farbe würdet Ihr wählen?
Andrea Mey
9.754
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 18.11.2013 um 10:18 Uhr
Wenn Rahmen, dann in den passenden Herbstfarben oder Gold.
Das sieht sicher schön aus!
Dieter Petersen
1.393
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 18.11.2013 um 16:35 Uhr
Der Uwe hat mal wieder schön elektronisch gemalt. Hier wäre jetzt ein Zoom auf die Fläche zwischen den Bäumen angebracht, dass die große gelbe Fläche dominiert. Die helle Lebensmitte mit kleinen dunklen Randzonen, sag ich mal so als Pfarrer
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Uwe Jansche

von:  Uwe Jansche

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
Uwe Jansche
457
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.janufoto.de - hier gibt es noch andere Bilder
Hundefotografie mal anders!
Weibliche B-Jugend in der Oberliga 2013/2014
Die weibliche B-Jugend der HSG Wettenberg hat durch den Sieg bei dem...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Im eisigen Fahrwasser
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.