Bürgerreporter berichten aus: Wettenberg | Überall | Ort wählen...

Guten Morgen Sonnenschein


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.10.2013 um 20:46 Uhr
Traumhaft schön, wo aufgenommen?
Steffi Mosch
108
Steffi Mosch aus Wettenberg schrieb am 03.10.2013 um 20:47 Uhr
Am Silbersee in Launsbach! Danke!
Birgit Hofmann-Scharf
9.630
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 03.10.2013 um 21:14 Uhr
Wow, Kompliment Frau Mosch.
Ich dachte zunächst an einen anderen Kontinent ;-)
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.10.2013 um 21:19 Uhr
Danke für die Info!
Da ist Ihnen ein tolles Foto gelungen!
Steffi Mosch
108
Steffi Mosch aus Wettenberg schrieb am 03.10.2013 um 21:23 Uhr
Dankeschön!
Peter Baier
9.084
Peter Baier aus Gießen schrieb am 03.10.2013 um 21:29 Uhr
Super Bild.
Ingrid Wittich
18.894
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.10.2013 um 08:41 Uhr
Dieses Bild hat was. Toll!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 04.10.2013 um 13:12 Uhr
Wow! Was für eine tolle Stimmung! ... Das Bild der Woche. :-)))
Steffi Mosch
108
Steffi Mosch aus Wettenberg schrieb am 04.10.2013 um 19:54 Uhr
Danke Annick!
Friedel Steinmueller
2.460
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 05.10.2013 um 13:46 Uhr
Da kann ich mich allen Meinungen nur anschliessen!
Diese Aufnahme ist voll kalenderwürdig! Mehr davon!
40
Simone Becker aus Gießen schrieb am 09.10.2013 um 21:05 Uhr
Superaufnahme. So würde ich gerne den Morgen begrüßen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Steffi Mosch

von:  Steffi Mosch

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
Steffi Mosch
108
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schönheit offenbart sich denjenigen,die betrachten
Pusteblume bei Sonnenuntergang
Pusteblumen haben etwas magisches,finde ich!
Die Sonne....
...dreimal aus einer anderen Perspektive!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.