Bürgerreporter berichten aus: Wettenberg | Überall | Ort wählen...

Ein ganz besonderes Dankeschön an die beste Freundin die es gibt für mich ….

von Steffi Moscham 14.05.201246097 mal gelesen2 Kommentare
Wettenberg | Ich möchte heute mal meiner besten Freundin Alex danke sagen für ihre Freundschaft an mich.

Wir kennen uns nun schon so viele Jahre und sind durch dick und dünn gegangen und ich hoffe das unser Freundschaft für immer hält!
Ich möchte Dir DANKE sagen für Deine Freundschaft - Deine Ehrlichkeit - Dein Vertrauen - Dein Da sein – Dein mit mir lachen und mit mir weinen!
Du bist ein wunderbarer Mensch, ich brauche Dich, denn eine Freundin wie du es bist ist so kostbar...
Wie dankbar ich für Deine Freundschaft bin und wie sehr ich dich schätze, möchte ich dir hiermit einmal sagen! Du gibt’s dem Begriff Freundschaft ein Bild, ein Leben.. Nie bezweifelst Du mich, wenn ich mal wieder neue Ideen habe. Nie unterbrichst Du mich, wenn ich mal wieder stundenlang rede. Es tut gut, dass Du an meiner Meinung interessiert bist, dass Du mir vertraust. Ich kann dich immer anrufen dann hörst Du mir zu. Wenn ich mal traurig bin, wenn ich mal down bin und weine trocknest Du mir die Tränen, nimmst mich in den Arm. Nie sagst Du zu viel, nie zu wenig. Du weißt, wie man mit mir und meinen unzähligen Macken umgehen muss. Du hilfst mir still und doch präsent. Deine Art Freundschaft zu leben ist nicht selbstverständlich und dafür möchte ich Dir danken. Danke das ich ein Teil von Deinem Leben sein darf, und Du ein Teil von meinem Leben bist.

Danke für alles deine Freundin steffi

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
9.635
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 14.05.2012 um 10:04 Uhr
"Freundschaft ist nicht nur ein wertvolles Geschenk,
sondern auch eine andauernde Aufgabe".

Dieser Aufgabe sind Sie in Ihrer sehr netten Hymne nachgekommen,
wird Ihre Freundin sicher rühren und honorieren.
Ich wünsche Ihnen beiden, dass dieser Zusammenhalt nie auslaufen möge !
Barbara Fandré
385
Barbara Fandré aus Langgöns schrieb am 14.05.2012 um 13:26 Uhr
Was für eine schöne Liebeserklärung an eine Freundin! Dazu fällt mir nur ein Zitat von Aristoteles ein:

"Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern".

Ich schließe mich den guten Wünschen von Frau Hofmann-Scharf an!

Alles Liebe für sie beide!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Steffi Mosch

von:  Steffi Mosch

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
Steffi Mosch
108
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schönheit offenbart sich denjenigen,die betrachten
Pusteblume bei Sonnenuntergang
Pusteblumen haben etwas magisches,finde ich!
Die Sonne....
...dreimal aus einer anderen Perspektive!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.