Bürgerreporter berichten aus: Wettenberg | Überall | Ort wählen...

Mit Farbknall und Jazz `n More im KuKuK stilvoll speisen

Wettenberg | Sollte niemand sagen, im KuKuK sei nichts los: Nachdem etwa 120 Besucher dem KuKuK bei der Vernissage der zur Zeit laufenden Ausstellung „Kontraste“ einen Besuch abstatteten, wartet der Verein am kommenden Samstag, den 3. März in seiner Kunsthalle in Wißmar, Goethestr. 4b mit einem weiteren Höhepunkt auf: Um 19 Uhr beginnt die Live-Jazz-Soiree mit Jazz `n More. Neben der aktuell ausgestellten Kunst der Gruppe Farbknall wird den Gästen passend zum Jazz ein creolisches Vier-Gänge-Menü gereicht.

Jazz `n More, im vergangenen Jahr gegründet, hat bereits bei Auftritten im Giessener Raum seine Jazz-Freunde gefunden. Die Band besteht zurzeit aus den sechs Musikern Ludger Busch (Saxofon, Klarinette), Frank Binder (Schlagzeug), Norbert Fischer (Bass), Andreas Helm (Posaune), Barbara Yeo-Emde (Gesang) und Stefan Zink (Keyboard, Akkordeon). Die Musiker spielen zum Teil seit mehreren Jahren in anderen Formationen. Jazz ‘n More ist nicht nur Name, sondern auch Programm für eine vielseitige Musik über den Jazz hinaus.

Restkarten zum Preis von 35 Euro (Für Musik und Menü) können unter der Tel. 0641-870159 bestellt werden. Nach Überweisung auf das Konto des KuKuK (Kunst und Kulturkreis Wettenberg, Konto: 2006153, Sparkasse Wetzlar BLZ: 51550035, Kennwort: Jazzsoiree) liegen die Karten dann am Eingang bereit.

Noch ein Hinweis: Die Ausstellung ist am 3. März nur für Gäste der Jazzveranstaltung zugänglich. Ab 4. März gelten wieder die normalen Öffnungszeiten (Sa und So 15 bis 18 Uhr) bei freiem Eintritt.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) aus Stadt und Land

von:  aus Stadt und Land

offline
Interessensgebiet: Gießen
26.806
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stolz präsentieren die Grundschüler der Kirschbergschule ihre Kürbisse
Halloween in den REWE Märkten in Reiskirchen und Großen-Buseck
REWE Partnerkaufmann Nurhan Uras lud die Kindergartenkinder des...
"Stell dir vor... DU wärst ein Flüchtling"
Stell dir vor... es ist plötzlich alles anders, du müsstest von heute...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.