Bürgerreporter berichten aus: Wettenberg | Überall | Ort wählen...

Die GZ verlost fünf mal zwei Buttons für das "Golden Oldies"-Festival

Ein Höhepunkt der "Golden Oldies": Die Kinderwagenparade.
Ein Höhepunkt der "Golden Oldies": Die Kinderwagenparade.
Wettenberg | "Musik, Motoren und Wirtschaftswunder" - unter diesem Motto startet am Freitag, 30. Juli, das 21. "Golden Oldies"-Festival in Wettenberg. Auf neun Bühnen sorgen 50 Livebands sowie 1000 Oldtimer dafür, dass im Ortsteil Krofdorf-Gleiberg die 50er und 60er Jahre wieder aufleben. Petticoat-Wettbewerb, die Kinderwagenparade, Nostalgie-Markt und ein buntes Kinderprogramm runden das Festival ab. Rund 70.000 Besucher werden auch in diesem Jahr erwartet. Leser der GZ können fünf mal zwei Eintrittsbuttons für das Festivalwochenende gewinnen. Wer mitmachen möchte, sollte eine E-Mail mit dem Betreff: "Golden Oldies" an redaktion@giessener-zeitung.de senden oder einen Kommentar unter diesen Beitrag setzen. Einsendeschluss ist Montag, 26. Juli, 15 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt; die Eintrittsbuttons müssen allerdings in der GZ-Geschäftsstelle abgeholt werden.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.07.2010 um 18:07 Uhr
Da wollte ich immer schon mal hin. Jedes Jahr war ich zu dieser Zeit irgendwo auf Reisen. In diesem Jahr könnte es klappen.
Werner Gruber
2.354
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 21.07.2010 um 18:19 Uhr
Bei den "Golden Oldies" gibt es nicht nur gute Musik zu hören, auch Fotografen kommen bei den vielen Motiven voll auf ihre Kosten.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 21.07.2010 um 18:21 Uhr
Ja, das kann man auch an den zahlreichen Bildgalerien auf dieser Seite aus dem vergangenen Jahr sehen. Ein wahres Mekka für Hobby- und Berufsfotografen.
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 21.07.2010 um 18:58 Uhr
Also ich würde da durchaus auch mal wieder hingehen wollen. Und Zeit hätte ich an dem Wochenende wohl auch. ;-)
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 21.07.2010 um 18:59 Uhr
Da hätt ich doch glatt mal Zeit!
Bin selbst ein "golden oldie" ;-)
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 21.07.2010 um 22:08 Uhr
Ist ein Ausflug wert!
Oswald Ahlborn
1.106
Oswald Ahlborn aus Gießen schrieb am 21.07.2010 um 22:56 Uhr
Ich würde auch sehr gerne mal da hingehen bin ja sozusagen auch ein oldie ob golden naja wer weiß
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 23.07.2010 um 16:18 Uhr
Ich gehöre zu denen,die den
Petticoat von den Anfängen
mit getragen haben.Deshalb bin
ich imer wieder gerne dabei.
2 Karten zu gewinnen wäre
natürlich super.
Und Zeit hätte ich auch.
Simon Fröhlich
6
Simon Fröhlich aus Wettenberg schrieb am 24.07.2010 um 12:40 Uhr
Wird sicherlich wie jedes Jahr ein Highlight des Jahres....
8
Frank Schmitt aus Lahnau schrieb am 24.07.2010 um 20:10 Uhr
Da will ich hin!
37
Thomas Müller aus Fernwald schrieb am 25.07.2010 um 10:04 Uhr
Ich war das letzte Mal vor ca. 10 Jahren dort und würde jetzt gerne wieder einmal mit Frau und Kids die Golden Oldies besuchen :-)))
Christina Hafemann
51
Christina Hafemann aus Gießen schrieb am 25.07.2010 um 10:57 Uhr
Mein Freund und ich wollen dieses Jahr auch mal zu den Golden Oldies. GosPop zu sehen wäre mal wieder schön (da hab ich mal mitgesungen). Außerdem liebe ich Rock'n'Roll und Petticoats ;)
Carsten Kunz
819
Carsten Kunz aus Lahnau schrieb am 26.07.2010 um 11:24 Uhr
Die "Golden Oldie" , eine super Veranstaltung für Freunde toller Musik und schöner Autos.

... dann drücke ich der Glücksfee mal die Daumen das Sie mich zieht ;-)
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 27.07.2010 um 12:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sie können die Buttons hier bei uns im Büro abholen.

Die Gewinner sind:
Jürgen Prager, Buseck (E-Mail-Teilnahme)
Carmen Paliga, Lollar (E-Mail-Teilnahme)
Simon Fröhlich, Wettenberg
Christina Volz, Gießen und
Christian Momberger, Gießen.

Herzlichen Glückwunsch!
Christina Hafemann
51
Christina Hafemann aus Gießen schrieb am 27.07.2010 um 14:28 Uhr
Juppiiiii!
Dankeschön, ich freu mich riesig und werde die Buttons morgen abholen.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 27.07.2010 um 14:29 Uhr
Prima. Liegen am Empfang für Sie bereit! Viel Spaß.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sabine Glinke

von:  Sabine Glinke

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
Sabine Glinke
5.280
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Big/Gun reißen jeden mit.
Big/Gun, Soliloquy und Cuma rocken das "Jokus"
Rockig wird es am Samstag, 21. Mai, im Gießener Kultur- und...
Neivi Martinez stellt erste eigene CD am 9. April vor
"Für mich ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen", sagt die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.