Bürgerreporter berichten aus: Wettenberg | Überall | Ort wählen...

Die GZ verlost Karten für Festival "Gleiberg Rocks" am 2. Juni

"Bounce" wollen am 2. Juni den Gleiberg rocken.
"Bounce" wollen am 2. Juni den Gleiberg rocken.
Wettenberg | Am Mittwoch, 2. Juni, genau einen Tag vor Fronleichnam, soll die Burg Gleiberg bei der nunmehr dritten Auflage von "Gleiberg Rocks" unter rockigen Klängen erbeben.
Als Zugpferd dient dieses Mal die "Bon Jovi"-Tributeband "Bounce". Die Gruppe gilt als die meistgebuchte "Bon Jovi"-Tributband Deutschlands, die alle Hits der amerikanischen Rocker im Gepäck hat. GZ-Leser können kostenfrei bei der Rocknacht unter freiem Himmel dabei sein, denn wir verlosen drei mal zwei Tickets für das Konzert.
Außer den Headlinern sind am 2. Juni noch zwei weitere Bands am Start - die heimische Classic-Rock-Coverband "Coda", die Hits von Bands wie "ZZ Top", "Nickelback" oder "Deep Purple" spielen und natürlich rockt auch wieder die Band der beiden Veranstalter: "Mother's Milk" mit Carsten Siebert am Schlagzeug und Torsten Hartmann von "Milk Events" am Gesang spielen Covers der kalifornischen Band "Red Hot Chili Peppers".
Einlass in den Burghof erfolgt ab 19 Uhr; Beginn ist dann um 20 Uhr. Für das leibliche Wohl der Musikfans ist dank der Gastronomie von Burgwirt Theo Friedrich und seinem Team bestens gesorgt. Karten kosten im Vorverkauf 14 Euro, 17 Euro an der Abendkasse.
Wer die Tickets gewinnen möchte, der schreibt einfach bis zum Dienstag, 25. Mai, einen Kommentar unter diesen Beitrag oder eine E-Mail mit dem Betreff "Gleiberg" an die Redaktion. Die Karten können dann in der Geschäftsstelle der GZ an der Südanlage in Gießen abgeholt werden.

"Bounce" wollen am 2. Juni den Gleiberg rocken.
"Bounce" wollen am 2.... 
Von "Mother's Milk" gibts "Peppers"-Covers.
Von "Mother's Milk"... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Oswald Ahlborn
1.106
Oswald Ahlborn aus Gießen schrieb am 19.05.2010 um 13:28 Uhr
Das würde ich mir gerne mal anschauen das wäre dann das erste mal das ich an einem Konzert teilnehmen würde.
Susanne Igler
52
Susanne Igler aus Wettenberg schrieb am 29.05.2010 um 23:13 Uhr
Die Gleiburg ist einfach eine umwerfende Kulisse für Kulturevents gleich welcher Art! Dieses Musikspektakel würde ich mir ungern entgehen lassen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sabine Glinke

von:  Sabine Glinke

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
Sabine Glinke
5.280
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Big/Gun reißen jeden mit.
Big/Gun, Soliloquy und Cuma rocken das "Jokus"
Rockig wird es am Samstag, 21. Mai, im Gießener Kultur- und...
Neivi Martinez stellt erste eigene CD am 9. April vor
"Für mich ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen", sagt die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.