Bürgerreporter berichten aus: Wettenberg | Überall | Ort wählen...

hold the line


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 29.04.2010 um 11:00 Uhr
Toll Uwe! Du hast drei Alltagsgegenstände in drei faszinierende Seiltänzer verwandelt :-)))
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 29.04.2010 um 11:15 Uhr
Finde ich auch ganz toll. Im Gegenlicht scheinen die Klammern zu leuchten.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 29.04.2010 um 11:49 Uhr
gefällt mir ganz besonders in kombination mit dem bildtitel!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 29.04.2010 um 13:33 Uhr
Super Idee und ganz toll umgesetzt.! Bin begeistert Uwe:-) Bist du ein Toto-Fan?
LG Tara
Monika Bernges
7.277
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 29.04.2010 um 23:00 Uhr
Ein klasse Bild und eine super Idee.
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 01.05.2010 um 02:22 Uhr
@ Tara,
weniger Toto-Fan eher AC/DC
Chris Reinhardt
154
Chris Reinhardt aus Wettenberg schrieb am 03.05.2010 um 22:49 Uhr
Super Bild Uwe

Gruß Chris
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 04.05.2010 um 14:55 Uhr
Tolle Aufnahme
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Uwe Jansche

von:  Uwe Jansche

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
Uwe Jansche
457
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Bildbearbeitung
www.janufoto.de - hier gibt es noch andere Bilder
Hundefotografie mal anders!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.