Bürgerreporter berichten aus: Wettenberg | Überall | Ort wählen...

Burg Gleiberg zwischen Tag und Nacht


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

1,5 km liegen zwischen den beiden Burgen
Zwei in eins gegeben (die Perspektive macht´s!)
"Zwei in eins gegeben" so lautete 1963 der Titel eines katholischen...
Futtersuche (mit HDR)
Reiher mit HDR
Heute Nachmittag war der Reiher erst mal nicht auffindbar und ich...
Im Gleental gelegen, Burg Schmitthof
Auf dem Weg von Stadtallendorf nach Alsfeld kamen wir auch an diesem...
31 Torten und Kuchen mit dem Pritschenwagen angeliefert. Links: Christel Hölscher im Gewand der „Freiherrin von Grüningen“ und Bodo Marsteller („Einsammler und Anlieferer“ der 31 Torten und Kuchen)
Mit Flohmarkt 31 Kuchen organisiert und gespendet
Dass die „Nollfrauen“ aus der Grüninger Nollgasse seit Jahren eine...
Gefrorene Spinnweben im historischen Grebenstein
Grebenstein ist wirklich eine interessante Stadt, die für Touristen...
Huhn bei Vollmond

Kommentare zum Beitrag

Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 03.11.2009 um 23:19 Uhr
Sehe die Burg täglich, so schön noch nie.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.11.2009 um 23:22 Uhr
WOOOW
BL-U-WE
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 03.11.2009 um 23:25 Uhr
Danke, das war das Ende eines Fototrips am letzten Samstag, werde demnächst noch mehr Bilder einstellen.
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 03.11.2009 um 23:34 Uhr
Lieber Uwe, Dein Bild ist klasse!
Die Burg erstrahlt darauf wie ein mächtiger Goldbarren, gebettet auf nachtblauem Samt... :-)))
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 03.11.2009 um 23:51 Uhr
Ein wirklich gelungenes, wunderschönes Bild!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 03.11.2009 um 23:57 Uhr
Schön gemacht Uwe...ich mag den mystischen Himmel.
Alex Mehl
375
Alex Mehl aus Gießen schrieb am 04.11.2009 um 07:41 Uhr
:)

Genau so geht's Uwe, Super gemacht!
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 04.11.2009 um 13:57 Uhr
Super schönes Bild.
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 04.11.2009 um 18:01 Uhr
Sehr schönes Bild, mit diesem Himmel, gefällt mir sehr gut.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 04.11.2009 um 18:42 Uhr
Die angestrahlte Burg sieht wunderschön aus und der Himmel einfach ein Traum..
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 04.11.2009 um 19:36 Uhr
Tolles Bild, sehr gut fotografiert!:-)
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 04.11.2009 um 19:39 Uhr
Was soll ich noch sagen......? ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Uwe Jansche

von:  Uwe Jansche

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
Uwe Jansche
457
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Bildbearbeitung
www.janufoto.de - hier gibt es noch andere Bilder
Hundefotografie mal anders!

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frost und kalte Nächte, da wachsen solche Eisformationen an der Salzböde, bei einer Fischtreppe so gesehen!
Frostige Zeiten an der Salzböde
Sonntag in Grünberg
Diesen Sonntag sollte es nach Grünberg gehen. Weihnachtsmarkt und bei...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.