Bürgerreporter berichten aus: Wettenberg | Überall | Ort wählen...

Herbst im Gleiberger Land

Panorama Gleiberger Land, Blick von der Burg Gleiberg
Panorama Gleiberger Land, Blick von der Burg Gleiberg

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.021
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 03.11.2009 um 22:56 Uhr
Toll!
Christian Momberger
10.845
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 03.11.2009 um 22:57 Uhr
Hey klasse Bild! Super Aufnahme. Nur schade, dass das Bild technisch Bedingt (Aufbau dieser Seite hier) so schmal ist.
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 03.11.2009 um 23:00 Uhr
Schade, das Panorama Bilder auch so Klein skaliert werden!
Etwa die doppelte Größe wäre für solche Bilder besser, sie würden besser wirken!
Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.11.2009 um 23:09 Uhr
Kann man das Bild besser auf deiner Homepage sehen?
Im Forum würde es auch gut passen.
Ich richte dir eine extra Kategorie ein.
LG
Hugo
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 03.11.2009 um 23:21 Uhr
Auf der Page ist das auch nicht viel größer, aber wenn du das im Forum machen würdest, min. 1000pix kommt bestimmt besser. Lassen wir es auf einen Versuch ankommen!
Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.11.2009 um 23:30 Uhr
Egal, mach mal.
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 03.11.2009 um 23:56 Uhr
Bild ist im Forum!
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 03.11.2009 um 23:57 Uhr
... Als wäre die Welt eben neu geboren worden... ein fantastisches Bild, Uwe! :-)
Hast Du es mit Deiner neuen Kamera gemacht oder mehrere Bilder nachträglich am PC zusammengesetzt? ...schon davon einen Abzug auf Fotopapier gemacht? Es lohnt bestimmt! :-)
Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 04.11.2009 um 00:01 Uhr
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 04.11.2009 um 00:26 Uhr
Im Forum wirkt das Bild noch besser, trotz einer leichten Farbabweichung. Ich lese, aus 4 Bildern zusammengesetzt. Womit hast Du es gemacht, wenn ich fragen darf?
LG Annick
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 04.11.2009 um 00:31 Uhr
Annick, das sage ich dir beim nächsten Stammtisch, wenn wir uns sehen!
Ich glaube ich habe noch irgendwo ein Free Panoprogramm.

Und die Farbabweichung kommt bestimmt von Iso 500, hatte mal wieder vergessen die Iso auf 100 zurück zustellen :-(
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 04.11.2009 um 01:04 Uhr
Ja, das Iso-Thema hatten wir auch am Montag ;-) Ich werde vermutlich auch nächsten Montag zum Stammtisch kommen können *freu*
LG Annick
Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 04.11.2009 um 10:07 Uhr
Ja, stimmt. Im Forum wirkt das Bild noch besser. Sehr schön.
Ilse Toth
33.485
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.11.2009 um 10:34 Uhr
Toll!
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 04.11.2009 um 12:01 Uhr
Funktioniert zufällig deine APS Kamera noch? Meine hat sich leider verabschiedet! :-( JA, die Panorama-Funktion war echt klasse... damit habe ich super Wüste-Aufnahmen in der Sahara gemacht
Ingrid Wittich
19.021
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 04.11.2009 um 12:27 Uhr
Ich habe auch noch eine APS-Kamera (EOS IX), die unbenutzt in einer Schublade liegt. Sogar noch ein Film liegt dabei. War nicht so leicht, jemanden zu finden, der die Filme gut entwickelte. Und es gibt ja auch keine Negative, die man jetzt im digitalen Zeitalter einscannen könnte.
Sabine Mayer
599
Sabine Mayer aus Pohlheim schrieb am 04.11.2009 um 13:51 Uhr
starkes Bild
Ute Riedl
125
Ute Riedl aus Wettenberg schrieb am 04.11.2009 um 19:39 Uhr
Ganz grosse KLASSE
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 04.11.2009 um 21:07 Uhr
Herzlichen Dank, für diese Kommentare!
Tara Bornschein
7.129
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 06.11.2009 um 12:01 Uhr
Wow, gratuliere dir Uwe zu diesem einzigartigen Panorama! Gefällt mir super gut! Die Farben der des Himmels, eine ganz tolle Stimmung, die Landschaft, der Umriss der Burg und der Häuser........kurz gesagt einfach alles ;-)
LG
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Uwe Jansche

von:  Uwe Jansche

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
Uwe Jansche
457
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Bildbearbeitung
www.janufoto.de - hier gibt es noch andere Bilder
Hundefotografie mal anders!

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Sonntagsspaziergang in der winterlichen Lahnaue
Sonntagmorgen nach dem Schneegestöber beginnt der Tag mit einem...
Winterlichter im Frankfurter Palmengarten
Als erstes Event in diesem Neuen Jahr hatten wir, die Foto- Senioren-...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

KuKuK Wachsen
Wintergenüsse- Wintergemüse
Information und Kostproben Die Regionalgruppe Mittelhessen vom...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.