Bürgerreporter berichten aus: Wettenberg | Überall | Ort wählen...

Die Gesichter der GZ: Mediaberaterin Elisa Badouin

von Sabine Glinkeam 22.07.20092950 mal gelesen3 Kommentare
Wettenberg | Man stelle sich einmal Folgendes vor: eine nur 1,59 Meter große Person nimmt zwischen Wolfgang Schwalm und Wilfried Gliem in einem Pkw auf der Rückbank Platz und begleitet diese zu einem Termin. Wer nicht weiß, wer das ist, schlage einmal den Namen "Wildecker Herzbuben" nach. Elisa Badouin hat diese Geschichte selbst erlebt. Während ihrer Ausbildung als Veranstaltungskauffrau beim Konzertveranstalter Depro Concert GmbH in Gemünden hat die heute 26-Jährige nicht nur Annett Louisan, Sasha und "Die Prinzen", sondern auch Udo Jürgens und Otto Waalkes und eben auch die "Wildecker Herzbuben" betreut.
Die einzige Frau im Außendienst-Team ist seit Mai als Mediaberaterin für das Gebiet Gießen Stadt zuständig. Nach ihrer Ausbildung leitete sie für die Firma Gegenbauer den Ticketservice in der Wetzlarer Rittal Arena.
Am Konzept der GIEßENER ZEITUNG gefällt ihr besonders, dass es jung und dynamisch ist und die Menschen zusammenbringt. Die Bürgerreporter wünscht sie sich weiterhin so offen und interessiert am sozialen Netzwerk. Ohnehin: Netzwerkeln ist Badouins Ding, nicht nur bei der GZ - auch bei Wer-kennt-Wen, Facebook und Xing ist sie im Internet aktiv, um alte Kontakte aufzufrischen und neue zu knüpfen.
In ihrer Freizeit ist die in Altenvers Aufgewachsene ein waschechtes Cowgirl, denn sie betreibt den Westernreitsport seit sie 13 ist und verbringt ihre freie Zeit mit ihren beiden Pferden, einem Haflingerwallach und einer Quarter-Horse-Stute. Kein Wunder, dass sie gerne einmal in die USA reisen würde: "diese endlosen Weiten würde ich mir gerne einmal aus dem Sattel anschauen".
Wenn ihr nach Feierabend außerdem noch Zeit bleibt, steht einem guten Cocktail mit Freunden nichts im Wege. Oder einem guten Buch, am liebsten von Diana Gabaldon.

Mehr über

Mediaberater (1)Elisa Badouin (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 29.07.2009 um 10:27 Uhr
Vielen Dank - es werden noch einige Porträts folgen.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 29.07.2009 um 11:41 Uhr
Während in der heutigen Ausgabe unser Verlagsleiter vorgestellt wird, bin am Samstag erst einmal ich dran. Das habe ich aber nicht selbst geschrieben logischerweise...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sabine Glinke

von:  Sabine Glinke

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
Sabine Glinke
5.280
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Big/Gun reißen jeden mit.
Big/Gun, Soliloquy und Cuma rocken das "Jokus"
Rockig wird es am Samstag, 21. Mai, im Gießener Kultur- und...
Neivi Martinez stellt erste eigene CD am 9. April vor
"Für mich ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen", sagt die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.