Bürgerreporter berichten aus: Wettenberg | Überall | Ort wählen...

Einige Impressionen vom Heuchelheimer Karnevalszug 2020

von Thomas Speieram 25.02.20201972 mal gelesen3 Kommentare
Wettenberg | (Heuchelheim) Nach dem Anschlag in Volkmarsen wurde für die hiesigen Fastnachtsumzüge am Dienstag alles noch Mögliche getan, um die Sicherheit für Narren und Besucher zu erhöhen: So ordneten die Verantwortlichen mehr Polizeipräsenz und mobile Straßensperren an - mit Erfolg. Die gute Nachricht verkündete Polizeisprecher Jörg Reinemer bereits am späten Nachmittag: Es habe keine besonderen Vorkommnisse gegeben. Die Narren lassen sich das Feiern nicht vermiesen


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Stefan Walther
4.959
Stefan Walther aus Linden schrieb am 25.02.2020 um 19:00 Uhr
Ja, war wie immer toll, viele Motivwagen mit aktuellem politischen Bezug und dem für Fasching unbedingt dazu gehörenden Biss.
Gießen dagegen scheint immer inhaltsloser zu werden, wie titelte die örtliche Presse: "Viel Wind - wenig Botschaft"
Also großen Respekt vor den Heuchelheimern!
Jutta Skroch
13.756
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.02.2020 um 23:44 Uhr
Die Heuchelheimer sind schon seit Jahren um Längen besser. Leider konnte ich nicht teilnehmen, um so mehr freue ich mich über die Fotos.
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 27.02.2020 um 12:10 Uhr
Diesen beiden Kommentaren ist nichts hinzuzufügen. Unterschreibe ich!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Thomas Speier

von:  Thomas Speier

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
Thomas Speier
187
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Impfungen im Impfzentrum Heuchelheim sind gestartet
(Heuchelheim) Täglich werden in der Anfangsphase 495 Personen...
Landkreis Gießen hebt Einschränkung des Bewegungsradius und nächtliche Ausgangssperre auf
Sieben-Tage-Inzidenz des Kreises liegt fünf Tage in Folge unter...

Weitere Beiträge aus der Region

Laufen für einen guten Zweck;     Bild: LAUF WEITER
Run & Help for Lesbos
Der „Run & Help for Lesbos“-Lauf ist eine Spendenveranstaltung und...
Ist das des Schinders Spur?
Des Schinders dritter Streich
Sonntagmorgen und graues Schneegestöber schaut mir durchs...
Impfungen im Impfzentrum Heuchelheim sind gestartet
(Heuchelheim) Täglich werden in der Anfangsphase 495 Personen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.