Bürgerreporter berichten aus: Wettenberg | Überall | Ort wählen...

Meine Ferien bei der GZ

von Hannah R.am 05.04.2017426 mal gelesen1 Kommentar
Wettenberg | Liebe Leserinnen und Leser. Ich heiße Hannah, bin 15 Jahre alt und komme aus Wettenberg. Für ein paar Tage bin ich in meinen Ferien bei der GIEßENER ZEITUNG. In meiner Freizeit spiele ich bei der Hsg Wettenberg Handball, höre Musik, treffe mich gerne mit meinen Freunden und lese sehr viel.
Ich liebe das Lesen, weil man durch ein Buch in eine andere Welt versetzt wird, und das Schreiben, weil ich es ebenfalls liebe mich in andere Rollen hinein zu versetzen und Geschichten zu erfinden. Am liebsten lese ich Science Fiction, Romane und Thriller. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören Tintenherz von Cornelia Funke, die 5 Welle von Rick Yancey, Book of lies von Teri Terry, Jessie Jefferson von Paige Toon und Crazy in Love: Vier Katastrophen und ein Liebesfall von Candy Harper. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sport und Englisch.
Ich finde die Idee super mit den Bürgerreportern und denke, das es eine gute Idee ist, jeden mitschreiben zu lassen. In den 3 Tagen, hoffe ich das ich viele Erfahrungen sammeln kann und freue mich schon auf die nächsten Tage bei der GZ.

Mehr über

Schule (884)Praktikum (48)Ferien (59)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Maurizio beherrscht das Schälen von Kartoffeln - ein Beweisfoto aus der heimischen Küche
Nicht für die Schule, für das Leben lernen wir…
Dieser Ausspruch einer Abiturientin sorgte im Internet für Aufsehen:...
Fahrradverbot für Schüler – kein Witz
Es ist nicht zu fassen, da spricht eine Schule in Magdeburg ein...
Colin als Jesus in der Bildmitte mit gekreuzten Armen. Foto: Ole Weil
Musical nach biblischer Vorlage an Francke-Schule
Mitreißende Musik bot das Musical „Maria und Martha“, das von 200...
CNC Technik im Tischlerhandwerk: Schülerinnen und Schüler der Klasse 11TIX0 präsentierten ihre Ergebnisse der CNC-Woche
Die Verblockung der zusätzlichen Berufsschultage im zweiten...
Gute Nachricht für den Schulstandort – Chance für die Stadt Allendorf (Lumda)
Wir freuen uns ausdrücklich, dass der Schulstandort der Clemens...
Vor dem Funkhaus in Frankfurt
Live im Hörfunkstudio – Francke-Schüler besuchen den Hessischen Rundfunk
In einem echten Hörfunkstudio der Moderatorin über die Schulter...
Anne-Frank-Schule wird Kreismeister im Basketball
Anne-Frank-Schule wird Kreismeister im Basketball Beim...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.361
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 05.04.2017 um 21:11 Uhr
In den Ferien ?! - sehr lobenswert!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hannah R.

von:  Hannah R.

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
16
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchcover
Buchrezension: Book of lies
"Book of lies" ist ein Fantasy Roman von Teri Terry und ist am...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Verantwortlichen freuen sich auf eine abwechslungsreiche Kulturveranstaltung.
Vom 24. bis 26. Juli Kulturprogramm auf der Burg Gleiberg
Viel Zeit, Arbeit und Herzblut haben die Beteiligten in die...
"European Domestic Art Challenge" braucht Kunst - deine Kunst!
Das Online-Projekt "European Domestic Art Challenge" (EDAC) ist eine...
"Vocal Pur"
Chorprobe "open air"
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Monatelang lagen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.