Leo der Seelenhund! Super tolles Zuhause gefunden!

210

Leo ist eine Mischung aus Husky und Berner Sennenhund von 1 1/2 Jahren. Er ist ein Tier ohne ” Fehl und Tadel”- ein Hund mit nur guten Eigenschaften. Kurz ein Traum!

Er liebt Kinder , Artgenossen und hat auch keine Einwände gegen einen miauenden Mitbewohner.

Auf der Pflegestelle benimmt er sich tadellos. Er hat keine Probleme mit den eigenen Hunden der Familie. Die frei laufenden Hühner beachtet er nicht. Auf Spaziergängen hat er kein Interesse am Wild. Er ist stubenrein, leinenführig und fährt brav im Auto mit.

Ein tolles, vierbeiniges Familienmitglied!

Wir suchen eine Familie, die Freude an einem großen Hund hat und einen treuen Begleiter auf Spaziergängen oder Wanderungen sucht.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01715171082

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.