Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Frank ist groß, fröhlich und liebevoll ... und auf der Suche nach einem Zuhause

Staufenberg | Frank ist ein wunderschöner, stattlicher Kerl mit seinen 65 cm Schulterhöhe. Sein Alter wird auf etwa 3 Jahre geschätzt - aber seinem Verhalten nach könnte er gut auch noch jünger sein, denn er kann ein herrlich ausgelassener, alberner Kindskopf sein, wenn man ihn ein bisschen animiert. Dann hat er ein so schelmisches Lausbubengrinsen drauf, dass man selbst einfach mitlachen muss.

Ansonsten ist er ein gutmütiger, ausgeglichener und entspannter Bursche, den nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann. Er ist freundlich, aufgeschlossen und sehr verschmust den Menschen gegenüber und versteht sich sowohl mit den anderen Rüden als auch der Hündin auf seiner Pflegestelle prima.

Er verhält sich ruhig im Haus, macht nichts kaputt, bleibt (bislang in Hundegesellschaft) auch bereits mal ein Stündchen alleine, fährt aber auch problemlos im Auto mit.

Wer auf der Suche nach einem gut gelaunten Begleiter für alle Lebenslagen ist, der sollte Frank unbedingt mal kennen lernen.
Bei seiner Pflegefamilie in Staufenberg - Treis freut er sich auf Besuch.

Frank ist vollständig geimpft, gechipt, mit EU-Pass ausgestattet, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, tierärztlich untersucht und kastriert. Er wird durch den Tierschutzverein Freunde für Pfoten e.V. vermittelt.

Kontakt: 0160 - 97422958 oder über www.freunde-fuer-pfoten.de

 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Der Tierschutzverein Gießen sagt DANKE!
Am letzten Wochenende haben wir anlässlich des Krämermarktes Gießen...
Apollo
Emma & Apollo suchen ein Zuhause
Emma und Apollo, beide 10 Wochen alt, sind zu Gast auf dem Welpenhof...
Demo fur eine moderne Forschung ohne Tierleid in Gießen
Am 28.10.17 wird die Tierrechtsgruppe Gießen, mit Unterstützung...
Pflegestellenkoordination
WIR BRAUCHEN SIE! Da unser Verein seit der Gründung immer mehr...
Terriermischling Questo sucht seine Familie
Questo ist ein etwa 2 Jahre junger Terriermischling mit einer...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sandra Ferber

von:  Sandra Ferber

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Sandra Ferber
311
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Beckham - mit Abschiedsbrief vorm Tierheim ausgesetzt
Beckham ist ein lieber kleiner Schatz, aufgeschlossen, sehr...
Aleli - ein unternehmungslustiges Hundemädel auf Heimatsuche
Aleli ist ein fröhliches und wunderhübsches junges Hundemädchen, mag...

Weitere Beiträge aus der Region

Weihnachtsfeier des VdK Daubringen
Hallo verehrte VdK Mitglieder - das Jahr neigt sich so langsam dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.