Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Wie heißt denn dieser Ort?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.154
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.10.2013 um 21:06 Uhr
Münzenberg?
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.10.2013 um 21:26 Uhr
Nein,Herr Herold
Peter Herold
26.154
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.10.2013 um 21:53 Uhr
War nur ein Versuch das Ganze mal in Schwung zu bringen, ausgelöst von dem Solarfeld, denn ähnliches vermute ich in Münzenberg
Bernd Zeun
10.315
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.10.2013 um 22:09 Uhr
Ich will mal den Ort noch nicht verraten, aber in dem Wald gibt's große Schnitzel. Ob allerdings mit Solarstrom gebraten, weiß ich nicht.
Jutta Skroch
12.638
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 02.10.2013 um 22:37 Uhr
Dann müsste es Daubringen sein ???
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 03.10.2013 um 11:25 Uhr
Es ist Daubringen,stimmt Jutta.
Und 500m von diesen grossen
Schnitzeln wohne ich,Bernd.Rechts unten
in der Waldecke.Schönen,
sonnigen Donnerstag.
Bernd Zeun
10.315
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 03.10.2013 um 12:23 Uhr
Dann wohnst du nicht schlecht und ich bin, ohne es zu wissen, schon ein paarmal bei meinen Radtouren bei dir vorbei gefahren, Monika. Ebenfalls schönen Donnerstag.
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 03.10.2013 um 18:21 Uhr
Das nächste mal gibt es Kaffee,alles klar.
Andrea Mey
10.396
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.10.2013 um 21:12 Uhr
Eine schöne Luftaufnahme von Daubringen!
Bernd Zeun
10.315
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 05.10.2013 um 20:59 Uhr
@Monika: Ich werde es mir merken, aber dann bringe ich den Kuchen mit.
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 05.10.2013 um 23:21 Uhr
So soll es sein,Bernd.Schönen Sonntag.
Klitschko hat gewonnen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.587
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blick hinter die Kulissen.
Hinter die Kulissen des Gießener Stadttheaters blickten wir ,...
Schmetterlings – Tour der Foto – Senioren
Verträumt und müde wie ein Schmetterling im September taumelt...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Spaziergang im Nebel
Filigrane Kunstwerke der Natur,Bunte Blätter und herbstliche...
Goldener Herbst
Bunter Herbst
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.