Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Wie heißt denn dieser Ort?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.751
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.10.2013 um 21:06 Uhr
Münzenberg?
Monika Bernges
7.368
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 02.10.2013 um 21:26 Uhr
Nein,Herr Herold
Peter Herold
24.751
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.10.2013 um 21:53 Uhr
War nur ein Versuch das Ganze mal in Schwung zu bringen, ausgelöst von dem Solarfeld, denn ähnliches vermute ich in Münzenberg
Bernd Zeun
9.688
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.10.2013 um 22:09 Uhr
Ich will mal den Ort noch nicht verraten, aber in dem Wald gibt's große Schnitzel. Ob allerdings mit Solarstrom gebraten, weiß ich nicht.
Jutta Skroch
11.943
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 02.10.2013 um 22:37 Uhr
Dann müsste es Daubringen sein ???
Monika Bernges
7.368
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 03.10.2013 um 11:25 Uhr
Es ist Daubringen,stimmt Jutta.
Und 500m von diesen grossen
Schnitzeln wohne ich,Bernd.Rechts unten
in der Waldecke.Schönen,
sonnigen Donnerstag.
Bernd Zeun
9.688
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 03.10.2013 um 12:23 Uhr
Dann wohnst du nicht schlecht und ich bin, ohne es zu wissen, schon ein paarmal bei meinen Radtouren bei dir vorbei gefahren, Monika. Ebenfalls schönen Donnerstag.
Monika Bernges
7.368
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 03.10.2013 um 18:21 Uhr
Das nächste mal gibt es Kaffee,alles klar.
Andrea Mey
10.014
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.10.2013 um 21:12 Uhr
Eine schöne Luftaufnahme von Daubringen!
Bernd Zeun
9.688
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 05.10.2013 um 20:59 Uhr
@Monika: Ich werde es mir merken, aber dann bringe ich den Kuchen mit.
Monika Bernges
7.368
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 05.10.2013 um 23:21 Uhr
So soll es sein,Bernd.Schönen Sonntag.
Klitschko hat gewonnen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.368
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ich bin rund - na und !!
Nimm doch wieder mal ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Bussard kreist über der Wieseckau.
Meine Impressionen vom BR-Treffen
Es war eine nette, gemütliche Runde, die sich am Samstag getroffen...
Vorab nur der Kormoran, mein bestes Foto von heute.
Kormoran
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.