Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was könnte das für eine Nationalität sein?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Klaus-Dieter Willers
6.529
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 15.09.2013 um 21:06 Uhr
In Großbritannien kann man Wunschkennzeichen wählen, die nur aus Buchstaben bestehen. Ob dieses Auto aus GB kommt, weiß ich natürlich nicht.
Jutta Skroch
12.525
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.09.2013 um 22:56 Uhr
Auf welcher Seite ist das Lenkrad? Sofern rechts, könnte Großbritannien hinhauen. Ein Nummernschild, bestehend aus Buchstaben ist mir noch nicht begegnet. Eigentlich müsste doch eine Nationalitätenkennung angebracht sein, wenn man sich im Ausland bewegt.
Klaus-Dieter Willers
6.529
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 15.09.2013 um 23:16 Uhr
Auch in Island gibt es Wunschkennzeichen, die nur aus Buchstaben bestehen, allerdings ist die Farbe anders.
Bei dem Kennzeichen hier können es natürlich auch 2 Einsen sein, denn in GB werden die Einsen auf Kennzeichen so geschrieben.
Außerdem gehe ich davon aus, dass die Länderkennung zum Veröffentlichen entfernt wurde.
Klaus-Dieter Willers
6.529
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 16.09.2013 um 16:16 Uhr
Frau Bernges, kommt noch die Auflösung, oder war die Frage echt gemeint und Sie wissen es tatsächlich nicht. Dann hätte das Kennzeichen aber eine Nationen-Abkürzung haben müssen.
Monika Bernges
7.491
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 16.09.2013 um 17:29 Uhr
Also,ich habe nichts manipuliert.Das Kennzeichen ist original.
An England hatte ich selbst schon gedacht.
Kein Nationalitätenzeichen und ganz normale Linkssteuerung.
Ich hatte allerdings noch mit dem asiatischen Raum geliebäugelt.
Ich weiss es wirklich nicht,Herr Willers.
Vielleicht weiss es ja doch noch jemand.
Klaus-Dieter Willers
6.529
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 16.09.2013 um 18:15 Uhr
Wo wurde denn das Foto aufgenommen ? War es etwa in der Nähe im Zusammenhang mit der Autoausstellung in Frankfurt ?
Monika Bernges
7.491
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 16.09.2013 um 18:35 Uhr
Auf der Autobahn bei Wertheim.
Jutta Skroch
12.525
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 16.09.2013 um 18:59 Uhr
Auf der Autobahn bei Wertheim.

Hallo Monika,
was jetzt ungeheuer hilfreich ist, grins. Sonst hättest du sicher auch nicht fragen müssen.
Monika Bernges
7.491
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 16.09.2013 um 19:06 Uhr
Ich habe lediglich auf die Frage von Herrn Willers geantwortet.
Klaus-Dieter Willers
6.529
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 17.09.2013 um 21:09 Uhr
Wenn jetzt niemand aus dem Bereich Verkehrsbehörden, Polizei, KFZ-Zulassung oder Justiz hilft, werden wir die Sache nicht lösen können.
Monika Bernges
7.491
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2013 um 22:52 Uhr
Bin gespannt,ob sich jemand meldet,der es weiß.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.491
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Steigerwald Marionettentheater in der Senioren - Residenz Staufenberg
Am 9.6.2017 hatte sich Herr Hartmann vom Steigerwald ...
Erinnerungen
Man weiß nicht, wo man zuerst hinsehen soll , wenn man im...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fahrzeuge, Straßenverkehr und Umwelt

Fahrzeuge, Straßenverkehr und Umwelt
Mitglieder: 21
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das Cockpit von einem Twike, ein Elektro Fahrzeug klein aber fein und recht flott, zum Thema ,,Klimafreundlich unterwegs" im Landkreis Marburg-Biedenkopf.
Eine kleine E-Sportmaschine auf der Straße
Auch Pedelecs und zugehörige Akkus werden vom ADFC gegen Diebstahl codiert
„Stadtradeln“-Auftakt mit Fahrrad-Codierung
Der Allgemeine Deutsche Fahrradclub (ADFC) Gießen bietet im Rahmen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Fleißige Bienen bei Kaiserwetter
Imkerei bei Kultur im Garten
Zum Auftakt der diesjährigen Reihe „Kultur im Garten“ gab es in der...
Cantiamo auf der Bühne im "Blauen Hangar" in Rinde
Golddiplom für Chor Cantiamo
Ein langes Fronleichnamswochenende ganz im Zeichen des...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.