Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was könnte das für eine Nationalität sein?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Klaus-Dieter Willers
6.315
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 15.09.2013 um 21:06 Uhr
In Großbritannien kann man Wunschkennzeichen wählen, die nur aus Buchstaben bestehen. Ob dieses Auto aus GB kommt, weiß ich natürlich nicht.
Jutta Skroch
12.097
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.09.2013 um 22:56 Uhr
Auf welcher Seite ist das Lenkrad? Sofern rechts, könnte Großbritannien hinhauen. Ein Nummernschild, bestehend aus Buchstaben ist mir noch nicht begegnet. Eigentlich müsste doch eine Nationalitätenkennung angebracht sein, wenn man sich im Ausland bewegt.
Klaus-Dieter Willers
6.315
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 15.09.2013 um 23:16 Uhr
Auch in Island gibt es Wunschkennzeichen, die nur aus Buchstaben bestehen, allerdings ist die Farbe anders.
Bei dem Kennzeichen hier können es natürlich auch 2 Einsen sein, denn in GB werden die Einsen auf Kennzeichen so geschrieben.
Außerdem gehe ich davon aus, dass die Länderkennung zum Veröffentlichen entfernt wurde.
Klaus-Dieter Willers
6.315
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 16.09.2013 um 16:16 Uhr
Frau Bernges, kommt noch die Auflösung, oder war die Frage echt gemeint und Sie wissen es tatsächlich nicht. Dann hätte das Kennzeichen aber eine Nationen-Abkürzung haben müssen.
Monika Bernges
7.399
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 16.09.2013 um 17:29 Uhr
Also,ich habe nichts manipuliert.Das Kennzeichen ist original.
An England hatte ich selbst schon gedacht.
Kein Nationalitätenzeichen und ganz normale Linkssteuerung.
Ich hatte allerdings noch mit dem asiatischen Raum geliebäugelt.
Ich weiss es wirklich nicht,Herr Willers.
Vielleicht weiss es ja doch noch jemand.
Klaus-Dieter Willers
6.315
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 16.09.2013 um 18:15 Uhr
Wo wurde denn das Foto aufgenommen ? War es etwa in der Nähe im Zusammenhang mit der Autoausstellung in Frankfurt ?
Monika Bernges
7.399
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 16.09.2013 um 18:35 Uhr
Auf der Autobahn bei Wertheim.
Jutta Skroch
12.097
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 16.09.2013 um 18:59 Uhr
Auf der Autobahn bei Wertheim.

Hallo Monika,
was jetzt ungeheuer hilfreich ist, grins. Sonst hättest du sicher auch nicht fragen müssen.
Monika Bernges
7.399
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 16.09.2013 um 19:06 Uhr
Ich habe lediglich auf die Frage von Herrn Willers geantwortet.
Klaus-Dieter Willers
6.315
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 17.09.2013 um 21:09 Uhr
Wenn jetzt niemand aus dem Bereich Verkehrsbehörden, Polizei, KFZ-Zulassung oder Justiz hilft, werden wir die Sache nicht lösen können.
Monika Bernges
7.399
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 17.09.2013 um 22:52 Uhr
Bin gespannt,ob sich jemand meldet,der es weiß.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.399
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein dollert Blickfang
Auf den Blickwinkel kommt es an.

Veröffentlicht in der Gruppe

Fahrzeuge, Straßenverkehr und Umwelt

Fahrzeuge, Straßenverkehr und Umwelt
Mitglieder: 21
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Sonderzug nach Allendorf/Lda. am 21.Juli 1996 am geplanten Haltepunkt "Lollar-Lumdaniederung" (die Bezeichnung des Haltepunktes ist nicht festgelegt; andere Namensgebungen sind: Lollar-Texasbrücke oder -Nord)
Lumdatalbahn nutzt auch Lollar und Staufenberg
Baugebiet "Lumdaniederung" wird erschlossen. Bus und Bahn teilen sich...
Alle Jahre wieder beginnt im Frühjahr die Wanderung der Erdkröten und Amphibien zu ihren Laichplätzen
Achtung Amphibien! Die Zeit der Laichwanderung beginnt
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kreativmarkt in Allendorf/Lumda
Auch wir, die Foto - Senioren aus Staufenberg sind auf dem...
"Ausflug in den "Märzenbecher - Wunderwald"
Einen Ausflug in ein Blüten – Paradies unternahmen die ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.