Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag

Staufenberg | Lieber Papa,

zu Deinem heutigen 60. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg und viel Gesundheit. Bleib so fit und gesund für die nächsten 60 Jahre :-)

Liebe Grüße Marcus

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Brüder-Grimm-Schule feierte ihren 50 Geburtstag
Die Brüder Grimm Schule in Gießen Kleinlinden feierte am 16.09.2017...

Kommentare zum Beitrag

Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 02.06.2013 um 08:22 Uhr
Ganz viel Freude, Freunde und Gesundheit wünsche ich dir!
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 02.06.2013 um 08:39 Uhr
Dem schliesse ich mich natürlich an und sage: "Alles Gute zum Geburtstag"

Hier dein Geburtstagständchen: http://www.youtube.com/watch?v=g1KPgJA-6_k
Ingrid Wittich
19.942
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.06.2013 um 08:47 Uhr
Das singe ich doch glatt mit ;-) Happy Birthday!
Jutta Skroch
12.675
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 02.06.2013 um 11:34 Uhr
Das Singen überlasse ich lieber anderen, aber die besten Glückwünsche zum runden Burzeldaach überbringe ich selber.
Birgit Hofmann-Scharf
10.039
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 02.06.2013 um 12:19 Uhr
Es macht uns Spaß, zu gratulieren,
zum Runden Fest, zum schönen Tag.
Wir hoffen, Du wirst Freude spüren,
mit und ohne Glockenschlag.

Alles Gute auch von mir :-)))))
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 02.06.2013 um 17:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, lieber Helmut, auch von mir. Alles Gute, doch vor allem Gesundheit!
Christiane Pausch
5.963
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 02.06.2013 um 19:43 Uhr
Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem "runden"
Nächste Woche werden wir Dich ordentlich feiern, bleib so wie Du bist! L.G. Christiane und Vali
Melanie Weiershäuser
2.501
Melanie Weiershäuser aus Gießen schrieb am 03.06.2013 um 10:56 Uhr
Das Team der GIEßENER ZEITUNG wünscht ebenfalls
alles Gute, Glück und Gesundheit zum 60. Geburtstag!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 03.06.2013 um 23:56 Uhr
Vielen Dank allen, die an diesem Tag an mich gedacht haben und mir Glückwünsche gesandt haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir haben diesen Tag bei sehr warmem und sonnigem Wetter in Marbella verbracht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marcus Heibertshausen

von:  Marcus Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Marcus Heibertshausen
44
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Leckere (Muttertags)torte
Wieder einmal habe ich ein tolles Rezept für eine leckere Torte...
Alles Gute für 2015
Ich wünsche allen Lesern, Freunden und Bekannten und dem Team der...

Weitere Beiträge aus der Region

Adventmarkt im „Hofgut Dagobertshausen“
Rechtzeitig zur Adventzeit , am 18. Und 19.11.2017 hat das ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.