Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Sonntagmittag in unserem Garten

Staufenberg | ..... und das am 12. Mai.

 
 

Mehr über

Regen (100)Hagel (9)Garten (484)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Eine fröhliche Seniorenrunde fand sich beim Gärtnern
Viel Spaß hatten die Senioren des AWO Sozialzentrums Degerfeld in...
Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...
Mmmh, was haben wir denn da.....
Erdnussräuber
Ich habe mich schon die ganz Zeit gefragt, warum die Erdnüsse...
Gewitter ist vobeigezogen- in 5 Minuten
Ganz dezent - unbearbeitet
Rotkehlchen
Schwanzmeise
Kleiner Teddy mit Flügel
Herr Buchfink schaut zufrieden

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.534
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 13.05.2013 um 09:47 Uhr
Besser als am 11. Mai :-))
Birgit Hofmann-Scharf
10.120
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 13.05.2013 um 09:54 Uhr
Der nette Helmut hatte für den 11.05. prophezeit:
Wenn Engel reisen..... (gibt es keinen Hagel)
Christine Weber
7.419
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.05.2013 um 11:32 Uhr
Platzregen haben wir am 12- Mai auf der Autobahn auch erlebt, aber Hagel?
Jutta Skroch
12.971
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 13.05.2013 um 11:47 Uhr
Ganz so heftig war es bei uns und auch in Gießen nicht. Was so ein paar Meter Höhenunterschied doch ausmachen.
Christine Weber
7.419
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.05.2013 um 14:09 Uhr
Wir waren auf der Fahrt in Richtung Süden. Es war mehrmals ein starker Platzregen.
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.05.2013 um 14:54 Uhr
Oh nein, bei uns hat es zwar auch gehagelt, aber nicht so große Körner.
Christine Weber
7.419
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.05.2013 um 15:07 Uhr
Die Eisheiligen machen ihrem Namen alle Ehre.
Hans-Jürgen Funk
1.890
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 13.05.2013 um 19:28 Uhr
Alle Jahre wieder - scheinbar hat der Hagel es immer auf Staufenberg bzw. auf eueren Garten abgesehen (siehe deine früheren Bilder und Berichte). Für den 23.6. ist bereits schönes Wetter bestellt ... ;-))
Christine Weber
7.419
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.05.2013 um 19:32 Uhr
Bis zum 23.6. ist es aber noch lange hin.
Hans-Jürgen Funk
1.890
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 13.05.2013 um 21:54 Uhr
Es wird bestimmt schon früher schön!
Der 23.6. ist ein Hinweis für Helmut, er und seine Frau wissen warum.
Christine Weber
7.419
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.05.2013 um 09:43 Uhr
Oh Entschuldigung, das wusste ich nicht.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 14.05.2013 um 10:22 Uhr
Dann bist du also auch dabei, Hans-Jürgen, freut uns.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die sanfte Karina!
Karina wurde in einem verwahrlosten Zustand gefunden. Die langhaarige...
Huckepack ist doch was Feines
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.