Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Ausflug der Bürgerreporter nach Bad Salzschlirf II

Staufenberg | Hier noch ein paar restliche Eindrücke von unserem schönen Tagesausflug die ich euch nicht vorenthalten wollte.

1
Wem gelingt die beste Aufnahme ?
4
4
Hochzeitsfotografen
1
4
3
1
1
2
Türen und ......
....Fenster geschlossen
1
1
Unter Denkmalschutz
1
2
1


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ich hab mein Herz in.................berg
Weltbekannte Stadt
Mit dem Lumdatalbahn-Verein von Lollar an den Mittelrhein mit attraktivem Fotowettbewerb
Bahn-Erlebnis-Tag mit großer Sonderfahrt und attraktivem...
3. Bahn-Erlebnis-Tag des Lumdatalbahnvereins führt nach Koblenz
Historische Loks, legendäre Lahntalbahn, Alt und Neu am Mittelrhein ...
Zum 24. mal Motorrad Abschlussfahrt in die Villa Löwenherz
AMC Mitglied Markus berichtet von der Motorrad Abschlussfahrt des...
In Weimar vor der Stadtkirche St. Peter und Paul
Jubiläumsfahrt der Herrenvereinigung 1947 / 97 ins Saale-Unstrut Tal
Drei Tage verbrachten die 47er Herren an Unstrut und Saale. An der...
Die 70er im Botanischen Garten von Gießen
70er auf Klassenfahrt durch Gießen
Die einstigen Schulkameraden vom Watzenborn-Steinberger Jahrgang...
Morgenstimmung
Sonniger Novembertag im Vogelsberg

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.418
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 12.05.2013 um 18:06 Uhr
Helmut in einem Badeort, dann geht's nicht unter 100 Bildern ;-))
Hermann Menger
2.270
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 12.05.2013 um 20:53 Uhr
Vielen Dank!
Peter Herold
26.464
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.05.2013 um 21:15 Uhr
Erst durch die vielen Bilder wird einem klar, was man alles übersehen hat. Also ist es gut, dass jeder seine Bilder hier reinstellt.
Jutta Skroch
12.745
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.05.2013 um 22:22 Uhr
Jeder hat seine eigene Sichtweise, insofern finde ich es hoch interessant, die Fotos der anderen anzusehen um festzustellen, was man unter Umständen übersehen hat, oder auch, aha, das habe ich auch.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.05.2013 um 16:23 Uhr
Tolle Bilder mit außergewöhnlichen Perspektiven, Helmut!
Peter Baier
9.701
Peter Baier aus Gießen schrieb am 14.05.2013 um 20:45 Uhr
Es wurden sehr viele schöne Bilder gemacht.
Jenny Burger
1.671
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 15.05.2013 um 12:10 Uhr
Das finde ich auch.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Bei dei Biotoppflege auf den Riedwiesen entdeckt, zwei Hausrotschwänze, die dort Überwintern oder auf dem Zug sind, eigentlich ist das sehr früh in diesem Jahr!
Bei der Biotoppflege entdeckt, ein Hausrotschwanz
Aufgenommen am 14. Januar 2018 auf dem Hoherodskopf bei wunderschönem Sonnenschein, aber einer kalten Luft von Süd-Ost!
Die letzten Schneereste auf dem Hoherodskopf
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch?
Maya ist eine ganz zauberhafte Hündin, immer gut gelaunt,...
Neujahrsempfang in der Senioren – Residenz „Haus Staufenberg“
Als Repräsentanten der Senioren – Residenz in Staufenberg ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.