Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Richi: schlau, verschmust und unternehmungslustig - und auf der Suche nach einem Zuhause // Vermittelt :-)

Staufenberg | Richi (1,5 Jahre, ca. 35 cm Schulterhöhe) ist ein kleiner Herzensbrecher, der auf charmanteste Weise jeden um die Pfote zu wickeln weiß. Und auch ansonsten hat er allerlei tolle Eigenschaften im Gepäck: Richi ist unternehmungslustig und agil, er ist intelligent und sehr lernwillig und er ist ebenso sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Sowohl mit Kindern als auch anderen Hunden kommt er prima klar. Da bleiben doch kaum Wünsche offen, die man an einen besten Freund auf vier Pfoten haben kann!

Richi stammt aus Spanien und konnte Ende Februar auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Dort hat er schon allerhand über das Leben als Familienhund lernen dürfen, ist stubenrein, läuft recht manierlich an der Leine und zeigt sich generell als gehorsames und gelehriges Kerlchen.

Richi ist kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass ausgestattet und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Mehr zu Richi finden Sie auch unter:
http://freunde-fuer-pfoten.de/index.php/rueden/153-richi

Kontakt:
Familie Hetche-Link, Tel.: 06406 - 9091911 oder über www.freunde-fuer-pfoten.de

 
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Tierschutzverein Gießen sagt DANKE!
Am letzten Wochenende haben wir anlässlich des Krämermarktes Gießen...
Demo fur eine moderne Forschung ohne Tierleid in Gießen
Am 28.10.17 wird die Tierrechtsgruppe Gießen, mit Unterstützung...
Pflegestellenkoordination
WIR BRAUCHEN SIE! Da unser Verein seit der Gründung immer mehr...
ENRICO! EINE WIRKLICH TREUE SEELE - VERMITTELT
Kater Enrico ist eine wirklich treue Seele. Und das ist in seinem...
Ackerhummel (Quelle: NABU)
Insektensterben am Feldrand
NABU fordert Ende des illegalen Umbruchs von Feldwegen. Der NABU...
Kleiner Boris großer Herzensbrecher
Heute stellen wir Ihnen Boris vor. Der kleine Mann ist ca 4...
Quelle: Tierrechtsgruppe Gießen
Demonstration gegen Tierversuche der JLU ein großer Erfolg
Am vergangenen Samstag trafen sich rund 250 Demonstrant_innen in der...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Freunde für Pfoten e.V.

von:  Freunde für Pfoten e.V.

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Freunde für Pfoten e.V.
87
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch? - Glücklich vermittelt
** Maya hat inzwischen ein wunderbares Zuhause gefunden. ** Maya...
Maddie oder: Das glückliche Leben eines Straßenhunds
Lasst die Straßenhunde doch, wo sie sind! Kastriert sie, richtet...

Weitere Beiträge aus der Region

Ration für 10 Tage !!!!!
Seit November füttern wir die Vögel in unserem Garten. Für einen 10...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.