Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

18. April, 6:46 Uhr in Staufenberg


Mehr über

Staufenberg (164)Sonne (428)Morgen (49)Himmel (373)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Lumdatalbahn kann den Wohnungsmarkt schnell entlasten
Die Zahl der Pendler nimmt seit fast zwei Jahrzehnten stetig zu. Die...
Mit dem Lumdatalbahn-Verein von Lollar an den Mittelrhein mit attraktivem Fotowettbewerb
Bahn-Erlebnis-Tag mit großer Sonderfahrt und attraktivem...
Cantiamo auf der Bühne im "Blauen Hangar" in Rinde
Golddiplom für Chor Cantiamo
Ein langes Fronleichnamswochenende ganz im Zeichen des...
Die Wolke pustet die Sonne aus - es wird dunkel.
Das Haus mit der Gaststätte "Zum Ludwig" früher
Erste historische Kneipenwanderung in Daubringen
Dass man für ein Bier in gemütlicher Runde keine Kneipe benötigt,...
Horst Münch (l.) und Edgar Kast (2.v.r) freuen sich über den Spendenscheck von Klaus Anstett (2.v.l.), Doris Ihle (M.), und Gerhard Paul (r.) im Namen der Gießener Sparkassen-Senioren
Sparkassen-Senioren spenden 1.050 Euro an den Förderverein Staufenberg der Diakoniestation Lumdatal
Einen Spendenscheck über 1.050 Euro übergaben Gerhard Paul, Doris...
Eine Aufnahme von meiner lieben Freundin Bärbel Rotthaus
Wenn du am Morgen erwachst..........
denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu atmen und sich...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.674
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.04.2013 um 09:23 Uhr
Früh aufstehen lohnt sich. Schön eingefangen.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.04.2013 um 13:16 Uhr
Wow, was für ein feuriger Sonnenaufgang! Da habe ich ja heute früh was verpasst. Schade, dass die schönsten Morgenstimmungen immer unter der Woche sein müssen, dann wenn ich schon lange im Büro bin........:-( Danke, Helmut, für das schöne Bild!
LG Tara
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 18.04.2013 um 20:03 Uhr
Ja, sehr schön festgehalten!
Jutta Skroch
12.674
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.04.2013 um 23:50 Uhr
Hallo Tara,
um 5.49 Uhr, wenn die Kamerazeit stimmt, warst du sicher noch nicht im Büro, oder?

Hallo Helmut,
Respekt, so früh aufzustehen.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.04.2013 um 07:34 Uhr
Hallo Jutta, vielleicht ist die Kamerazeit noch nicht auf Sommerzeit umgestellt.......Helmut schreibt nämlich es war um 6.46 Uhr und da war ich schon an der Arbeit......
Jutta Skroch
12.674
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.04.2013 um 08:09 Uhr
Ich hatte nur in die Exif geguckt und nicht mehr auf seine Überschrift. Bist aber trotzdem früh an der Arbeit.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 19.04.2013 um 10:32 Uhr
Danke für eure Anmerkungen und Kommentare.
@ Tara: es stimmt, meine Kamera ist noch auf Winterzeit, kein Wunder dass es kein Frühling wird :-))).
Hatte mich aber auch in der Überschrift vertipptn. Gut dass Jutta so gut aufpasst :-)).
Jutta Skroch
12.674
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.04.2013 um 21:16 Uhr
Jutta ist bloß neugierig auf die Exif Daten. ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...
Amazing Songs in der Ev. Kirche Münchholzhausen
Am Freitagabend fand in der vollbesetzten Münchholzhäuser Kirche ein...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventmarkt im „Hofgut Dagobertshausen“
Rechtzeitig zur Adventzeit , am 18. Und 19.11.2017 hat das ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.