Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

18. April, 6:46 Uhr in Staufenberg


Mehr über

Staufenberg (173)Sonne (431)Morgen (50)Himmel (375)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kooperation statt Konfrontation
…so lautet die Antwort des Vereins Lumdatalbahn e. V. (LB e. V.) auf...
Asphalt ist keine Lösung
Grünenfraktion im Landkreis baut auf eine baldige Reaktivierung...
studieren eines Fahrplanes am Bahnhof (Usingen in den 1990er Jahren) im Hintergrund der Bahnsteig
Erläuterung des Begriffs Stundentakt im ÖPNV
Im Zusammenhang mit der Reaktivierung der Lumdatalbahn trugen Dritte...
Ein ICE wird es nie im Lumdatal geben. Doch auch der regionale Schienenverkehr ist alles andere als verstaubt und langsam.
Zweifel-loses zur Lumdatalbahn
In verschiedenen Medienberichten hinterfragen unterschiedliche...
Auszeichnung des Landkreises in 1991 als Beleg verkehrspolitischen handelns
Wer oder was steht ideell hinter der Lumdatalbahn
In einem Leserbrief in einer Gießener Tageszeitung waren kürzlich...
Diesellokomotive vom Typ "212" mit einer Garnitur aus Personenwagen durchfährt die ehemalige Texasbrücke im Norden Lollars auf der Fahrt nach Rabenau-Londorf. Winter 1969/70
Keine alten Dieselloks auf moderner Lumdatalbahn zu erwarten
Gießen/Lollar/Staufenberg/Allendorf/Rabenau Kürzlich äußerte sich...
Die Bürgermeister Peter Gefeller, Thomas Benz und Kurt Hillgärtner (v.l.) lassen sich die Räume der neuen Lumdatal-Apotheke im Medzentrum zeigen.
Das MEDZENTRUM Lumdatal ist eröffnet
Allendorf /Lumda. Gemeinsam mit den Mietern und ihren Teams sowie...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.969
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.04.2013 um 09:23 Uhr
Früh aufstehen lohnt sich. Schön eingefangen.
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.04.2013 um 13:16 Uhr
Wow, was für ein feuriger Sonnenaufgang! Da habe ich ja heute früh was verpasst. Schade, dass die schönsten Morgenstimmungen immer unter der Woche sein müssen, dann wenn ich schon lange im Büro bin........:-( Danke, Helmut, für das schöne Bild!
LG Tara
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 18.04.2013 um 20:03 Uhr
Ja, sehr schön festgehalten!
Jutta Skroch
12.969
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.04.2013 um 23:50 Uhr
Hallo Tara,
um 5.49 Uhr, wenn die Kamerazeit stimmt, warst du sicher noch nicht im Büro, oder?

Hallo Helmut,
Respekt, so früh aufzustehen.
Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.04.2013 um 07:34 Uhr
Hallo Jutta, vielleicht ist die Kamerazeit noch nicht auf Sommerzeit umgestellt.......Helmut schreibt nämlich es war um 6.46 Uhr und da war ich schon an der Arbeit......
Jutta Skroch
12.969
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.04.2013 um 08:09 Uhr
Ich hatte nur in die Exif geguckt und nicht mehr auf seine Überschrift. Bist aber trotzdem früh an der Arbeit.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 19.04.2013 um 10:32 Uhr
Danke für eure Anmerkungen und Kommentare.
@ Tara: es stimmt, meine Kamera ist noch auf Winterzeit, kein Wunder dass es kein Frühling wird :-))).
Hatte mich aber auch in der Überschrift vertipptn. Gut dass Jutta so gut aufpasst :-)).
Jutta Skroch
12.969
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.04.2013 um 21:16 Uhr
Jutta ist bloß neugierig auf die Exif Daten. ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die sanfte Karina!
Karina wurde in einem verwahrlosten Zustand gefunden. Die langhaarige...
Huckepack ist doch was Feines
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.