Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

18. April, 6:46 Uhr in Staufenberg


Mehr über

Staufenberg (150)Sonne (425)Morgen (48)Himmel (370)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

PRO BAHN Mittelhessen kritisiert den RMV wegen der vorsätzlichen Abwertung der Lumdatalbahn
Mit Kritik und Verärgerung reagiert der Fahrgastverband PRO BAHN auf...
Achtung Terminänderung!
Das Jugend - & Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...
Spiegelung in der Lahn
Von Angesicht zu Angesicht
Die Engel backen Plätzchen, der Himmel glüht
Verlängerte Badesaison im Freibad Ringallee
Badekleidung raus und Sonne auskosten – das heißt es für Badegäste im...
Gruppenkollage JBO 2016
Über 90 Jahre alt, aber kein bisschen eingestaubt!
Während die Freiwillige Feuerwehr Lollar im Mai 2016 mit einem großen...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.04.2013 um 09:23 Uhr
Früh aufstehen lohnt sich. Schön eingefangen.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.04.2013 um 13:16 Uhr
Wow, was für ein feuriger Sonnenaufgang! Da habe ich ja heute früh was verpasst. Schade, dass die schönsten Morgenstimmungen immer unter der Woche sein müssen, dann wenn ich schon lange im Büro bin........:-( Danke, Helmut, für das schöne Bild!
LG Tara
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 18.04.2013 um 20:03 Uhr
Ja, sehr schön festgehalten!
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.04.2013 um 23:50 Uhr
Hallo Tara,
um 5.49 Uhr, wenn die Kamerazeit stimmt, warst du sicher noch nicht im Büro, oder?

Hallo Helmut,
Respekt, so früh aufzustehen.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.04.2013 um 07:34 Uhr
Hallo Jutta, vielleicht ist die Kamerazeit noch nicht auf Sommerzeit umgestellt.......Helmut schreibt nämlich es war um 6.46 Uhr und da war ich schon an der Arbeit......
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.04.2013 um 08:09 Uhr
Ich hatte nur in die Exif geguckt und nicht mehr auf seine Überschrift. Bist aber trotzdem früh an der Arbeit.
Helmut Heibertshausen
6.113
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 19.04.2013 um 10:32 Uhr
Danke für eure Anmerkungen und Kommentare.
@ Tara: es stimmt, meine Kamera ist noch auf Winterzeit, kein Wunder dass es kein Frühling wird :-))).
Hatte mich aber auch in der Überschrift vertipptn. Gut dass Jutta so gut aufpasst :-)).
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.04.2013 um 21:16 Uhr
Jutta ist bloß neugierig auf die Exif Daten. ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.113
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...
Harmlos fing alles an
Urlaubserlebnisse wie sie keiner braucht.
Dramatische Ereignisse während unseres Urlaubs in Funchal/Madeira. Am...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frostiger Morgen: Spinnweben mit Reif
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...
Staufenberger Hobbykünstler Teil 3. "Häkeln und Stricken
Keinen besseren Zeitpunkt für diese wunderschönen Häkel- und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.