Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Fang die Sonne ein.


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.009
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.03.2013 um 21:55 Uhr
Momentan ist leider Schnee angesagt
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.03.2013 um 22:07 Uhr
Jetzt ist sie erst mal wieder für ein paar Tage weg. Leider.
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.03.2013 um 22:31 Uhr
Was für ein schönes Foto!
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 12.03.2013 um 00:16 Uhr
Die Sonne habe ich in Marocco eingefangen.
Peter Herold
26.009
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.03.2013 um 08:29 Uhr
Die muss jetzt hier über den Winter weghelfen
Peter Baier
9.590
Peter Baier aus Gießen schrieb am 12.03.2013 um 08:29 Uhr
Und die zwei Herren im vordergrund.
Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.03.2013 um 08:42 Uhr
Woher wissen Sie, dass das Herren sind?
Peter Herold
26.009
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.03.2013 um 08:48 Uhr
rechts könnte Frau Bernges sein
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 12.03.2013 um 10:03 Uhr
Links ist Frau Bernges
Peter Herold
26.009
Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.03.2013 um 10:08 Uhr
ob links oder rechts die mit der Brille die ist es. Kleinigkeiten können manches verraten, bzw. das Erraten erleichtern;-)
Christine Weber
7.245
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.03.2013 um 12:03 Uhr
Ist nichts mit Sonne. Nur Schnee, Schnee, Schnee. Ein total schönes Bild ist Ihnen da gelungen.
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 12.03.2013 um 13:46 Uhr
Ein wunderschönes Bild!!!
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.03.2013 um 17:03 Uhr
Hallo Monika,

die Bildidee gefällt mir sehr gut. Ich tippe da mal auf Stativ und Fernauslöser.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.03.2013 um 18:18 Uhr
Mir gefällt die Bildidee auch total gut! Wunderschön umgesetzt!
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 12.03.2013 um 18:33 Uhr
Ja,Jutta,ein bißchen üben mußte ich schon.
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.03.2013 um 22:09 Uhr
Das glaube ich dir gern, dass das nicht auf Anhieb geklappt hat, aber es hat sich gelohnt.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 13.03.2013 um 14:02 Uhr
starkes Bild Monika
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.587
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blick hinter die Kulissen.
Hinter die Kulissen des Gießener Stadttheaters blickten wir ,...
Schmetterlings – Tour der Foto – Senioren
Verträumt und müde wie ein Schmetterling im September taumelt...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prof. Claus Leggewie
Bundestagsdirektkandidaten im Stadttheater- auf den Brettern die die Welt bedeuten- erklären, was sie bewegen wollen
Am 17.09.2017 startete die 4. Veranstaltung "Ratschlag über die...
ehemaliger Geschützturm "Uhl"
Interessante Städte an der Deutschen Fachwerkstraße (3) Lich
Zwischen Vogelsberg und Wetterau im Tal des Flüsschens Wetter liegt...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Blick hinter die Kulissen.
Hinter die Kulissen des Gießener Stadttheaters blickten wir ,...
Schmetterlings – Tour der Foto – Senioren
Verträumt und müde wie ein Schmetterling im September taumelt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.