Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Fang die Sonne ein.


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.049
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.03.2013 um 22:07 Uhr
Jetzt ist sie erst mal wieder für ein paar Tage weg. Leider.
Ilse Toth
33.529
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.03.2013 um 22:31 Uhr
Was für ein schönes Foto!
Monika Bernges
7.328
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 12.03.2013 um 00:16 Uhr
Die Sonne habe ich in Marocco eingefangen.
Peter Baier
9.145
Peter Baier aus Gießen schrieb am 12.03.2013 um 08:29 Uhr
Und die zwei Herren im vordergrund.
Ingrid Wittich
19.049
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.03.2013 um 08:42 Uhr
Woher wissen Sie, dass das Herren sind?
Monika Bernges
7.328
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 12.03.2013 um 10:03 Uhr
Links ist Frau Bernges
Christine Weber
6.944
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.03.2013 um 12:03 Uhr
Ist nichts mit Sonne. Nur Schnee, Schnee, Schnee. Ein total schönes Bild ist Ihnen da gelungen.
Andrea Mey
9.910
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 12.03.2013 um 13:46 Uhr
Ein wunderschönes Bild!!!
Jutta Skroch
11.780
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.03.2013 um 17:03 Uhr
Hallo Monika,

die Bildidee gefällt mir sehr gut. Ich tippe da mal auf Stativ und Fernauslöser.
Tara Bornschein
7.146
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.03.2013 um 18:18 Uhr
Mir gefällt die Bildidee auch total gut! Wunderschön umgesetzt!
Monika Bernges
7.328
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 12.03.2013 um 18:33 Uhr
Ja,Jutta,ein bißchen üben mußte ich schon.
Jutta Skroch
11.780
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.03.2013 um 22:09 Uhr
Das glaube ich dir gern, dass das nicht auf Anhieb geklappt hat, aber es hat sich gelohnt.
Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 13.03.2013 um 14:02 Uhr
starkes Bild Monika
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.328
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Staufenberger Foto - Senioren besuchten die Geburtsstätte der modernen Chemie.
Einen außergewöhnlichen Einblick in das Leben und Schaffen Justus...
Eichelhäher am gedeckten "Frühstückstisch"

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wer Waffen sät- wird Flüchtlinge ernten
EINLADUNG ZU EINER VERANSTALTUNG Buchpräsentation und...
Winterwunderland Lahnaue
Sonne satt gibt es heute. Ein paar Bilder für euch
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Staufenberger Foto - Senioren besuchten die Geburtsstätte der modernen Chemie.
Einen außergewöhnlichen Einblick in das Leben und Schaffen Justus...
Winterlichter im Frankfurter Palmengarten
Als erstes Event in diesem Neuen Jahr hatten wir, die Foto- Senioren-...
Foto- Senioren aus Staufenberg zeigen ihre Bilder
Ab dem 12.1.2017 werden im Foyer der Staufenberger Stadtverwaltung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.