Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

New Balance Cup 2012

Gabi Schubert 1. W45
Gabi Schubert 1. W45
Staufenberg | Am Samstag, den 26.01.2013, lud Kurt Bastian (ehemals Sportbahnhof Fronhausen) zur Abschlussveranstaltung und Siegerehrung des New Balance Cup 2012 ins Bürgerhaus nach Fronhausen ein. Er freute sich, fast 90 Läufer und Läuferinnen begrüßen zu können. Gleichzeitig dankte er auch den Hauptsponsoren Uli Schäfer (Lauf-Shop Gießen), foot power Giessen und dem Vertreter von New Balance.

Um in die Wertung zu kommen, musste man im vergangenen Jahr mindestens 6 von 17 Läufen absolviert haben. Einen Sonderpreis gab es für alle, die an 12 Veranstaltungen teilgenommen haben - und das waren immerhin 9 Personen.

Der Treiser LWT konnte sich über zwei erste Plätze freuen: Gabi Schubert (W45) und Rosi Hausner (W50) erreichten jeweils in ihrer Altersklasse den ersten Platz. Rosi Hausner teilte sich allerdings die Plazierung mit Renate Fritz (TSG Alten Buseck). Renate Meinel wurde Zweite in der W40. Sabine Kamusella wurde Achte und Konstanze Fleck Neunte (beide W45).

Ralf Keim belegte den 4.Platz in der M45, gleichzeitig wurde er mit einem Präsentkorb für 12 Läufe belohnt. Thomas Glade erreichte den 13. Platz (M45) und Hans Hausner belegte, letztmalig in der M55 startend, den 4. Platz.

Frank Streuber schaffte es als einziger, an allen 17 Laufveranstaltungen teilzunehmen; er erhielt dafür einen XL-Präsentkorb. Für Frank stand am Ende ein 6. Platz in der M50 zu Buche.

Dann wurde es spannend, denn die Tombola mit vielen attraktiven Preisen begann. Alle warteten gespannt, wer wohl den Hauptpreis (ein Paar Laufschuhe) gewinnt. Gymnastik-Balance Pads, Gymnastik-Rollen, Lauf-Shirts, Duschgel, Sekt und Wein fanden neue Besitzer.

Auch hatte man die Gelegenheit, günstig Schuhe und Laufbekleidung am Stand von Uli Schäfer einzukaufen.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, dafür sagen wir herzlichen Dank an Kurt Bastian und sein Helferteam.

Gabi Schubert 1. W45
Gabi Schubert 1. W45 
Frank Streuber hat alle 17. Läufe
Frank Streuber hat alle... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Rosi Hausner

von:  Rosi Hausner

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Rosi Hausner
497
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ehrung für Renate Meinel vom Treiser LWT
Das erste Mal kam Renate Meinel am 24.04. 1993 zum Lauftreff und nahm...
25. Treiser Volkslauf mit Walking und Wandern
Am Montag den 3. Oktober ist es wieder soweit, mit dem 25....

Veröffentlicht in der Gruppe

Sport

Sport
Mitglieder: 130
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
„Kunterbunt“ - Kinder sind „stark“ !
Neben den mit Lichern Kindergärten bestehenden Kooperationen fand nun...
Bestes Segelwetter am Dutenhofener See
Segelclub Gießen hat die Saison eröffnet
Bei strahlendem Sonnenschein eröffneten die Seglerinnen und Segler...

Weitere Beiträge aus der Region

Gunhild Zecher, Waltraud Aign, Leiterin Monika Bernges, Staufenbergs Bürgermeister Peter Gefeller, Anne Hinz, Erika Schepp, Herbert Schröder, Sigrid Klaholz, Gerhild Amend
Ausstellung der Foto-Senioren Staufenberg noch bis 1. Juli zu sehen
In der Alloheim Senioren-Residenz in Staufenberg präsentieren die...
Ehrung für Renate Meinel vom Treiser LWT
Das erste Mal kam Renate Meinel am 24.04. 1993 zum Lauftreff und nahm...
Begrüßung durch "Miss Liberty"
Collegium vocale Kirchberg singt Welturaufführung in New York
Internationaler "Ritterschlag" für Dekanatskantorei unter der Leitung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.