Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Zugegeben-verfälscht,aber was könnte es sein?


 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
9.732
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 22.12.2012 um 22:21 Uhr
Fallender Schnee oder Regen im Dunkeln angeblitzt ?
Jutta Skroch
12.120
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.12.2012 um 23:55 Uhr
Hallo Bernd, kein Blitz, aber ISO 1600 und 1/20. Regen könnte hinkommen, aber sonst fällt mir auch nichts ein.
Monika Bernges
7.401
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 23.12.2012 um 10:40 Uhr
Regen ist schon mal gut.
Jutta Skroch
12.120
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.12.2012 um 12:15 Uhr
Standest du unter einem "Glasdach" was angeleuchtet wurde?
Monika Bernges
7.401
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 23.12.2012 um 17:11 Uhr
Nein,hinter einer Windschutz-Scheibe
Jutta Skroch
12.120
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.12.2012 um 18:17 Uhr
Aha, echt gelungen.
Monika Bernges
7.401
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 23.12.2012 um 22:30 Uhr
Aber was soll es sein?
Monika Bernges
7.401
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 24.12.2012 um 22:52 Uhr
Ampelanlage Neustädter Tor. Wir hatten rot.Schöne Weihnachten.
Jutta Skroch
12.120
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.12.2012 um 23:37 Uhr
Danke für die Auflösung, aber darauf wäre ich nie gekommen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.401
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein dollert Blickfang
Auf den Blickwinkel kommt es an.

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Dr Zugang zum Depot war heute verschlossen, so konnte ich nur von Straße zwischen Gießen und Rödgen aus ein Foto schießen.
Das Storchenpaar im Depot
Toller Park
Ein schöner Morgen
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kreativmarkt in Allendorf/Lumda
Auch wir, die Foto - Senioren aus Staufenberg sind auf dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.