Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Das ist ein Hundeleben


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.503
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 15.12.2012 um 08:23 Uhr
Ich wollt ich wär ein Hund
Dann wär ich meist gesund
Im Winter tollte ich im Schnee
Im Sommer ging es in den See

Ich wollt ich wär ein Hund
Dann ging's im Leben rund !!
Monika Bernges
7.791
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 15.12.2012 um 12:08 Uhr
Schönes Gedicht.Genauso geht es Vasco-Semijon.
Ilse Toth
35.400
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2012 um 12:13 Uhr
Ein gelungenes Foto von Deinem "Schönen"!
Ilse Toth
35.400
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2012 um 12:18 Uhr
Sag Deinem Hund, ich habe einen guten Rat einen Tierfreundes!

Tipp 1: Wenn Du im Schnee warst, lass Dich auf keinen Fall abtrocknen!
Viel besser, Du rennst zum Bett, wirfst Dich hinein und trocknest Dich am Bettlaken.
Tipp 2: Noch mehr Spaß dabei kurz vor der Schlafenszeit der Menschen.
Ingrid Wittich
20.136
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.12.2012 um 14:29 Uhr
Ilse, ich deute diese Tipps jetzt so: Dir ist das kürzlich passiert.
Ilse Toth
35.400
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2012 um 15:56 Uhr
Früher ist das öfter passiert. Doch jetzt kann meine alte Hundedame Jolly nicht mehr ins Bett springen.
Monika Bernges
7.791
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 15.12.2012 um 16:51 Uhr
Ilse,ihm brauchst Du das nicht mehr zu sagen,
der ist mit allen "Wassern"gewaschen.
Aber wir haben ihn gut im Griff.Bestimmt hat er mehr
Badetücher als mancher Mensch in Gebrauch.
Ilse Toth
35.400
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2012 um 17:50 Uhr
Monika, wenn er doch mit allen Wassern gewaschen ist, kann er doch auch ins Bett! ;-))
Monika Bernges
7.791
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 15.12.2012 um 18:43 Uhr
Darf er ja auch.
Du weißt doch,
den "Russen"gehen keine Haare aus.
Wo ist da das Problem.Alles eine Sache
der "Erziehung",Du weißt,was ich meine.
Ilse Toth
35.400
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2012 um 19:59 Uhr
So ist es, Monika! Macht Euch ein schönes Wochenende, mit oder ohne Schnee!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.791
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gut erwischt
Eine Foto-Tour durch den Busecker Schlosspark.
Eine Foto-Tour durch den Busecker Schlosspark mit den Foto –...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Platz 1 - Gewitter über dem Edersee (68 Stimmen)
Die 26 Wettbewerbsbilder zeigen die ganze Bandbreite der DLRG-Arbeit - Die Sieger im Fotwettbewerb des DLRG Bezirk Gießen-Wetterau-Vogelsberg 2017
Nidda | Nun stehen die Sieger fest! Und sie zeigen die ganze...
Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Eine Foto-Tour durch den Busecker Schlosspark.
Eine Foto-Tour durch den Busecker Schlosspark mit den Foto –...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.