Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Achtung !!! Neuer Fünfziger im Umlauf !!!

Staufenberg | Liebe Christiane,
zu Deinem heutigen "Runden" wünschen wir Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Lass Dich ordentlich feiern.

Helmut und Marianne

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Männer vom VW Club bei der Arbeit
Wir werden 80 Jahre alt und laden zum Mitfeiern ein
Der Musikzug und der VW Club beide aus Holzheim feiern am 3. und 4....

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
25.327
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.11.2012 um 09:32 Uhr
.... aber kein falscher!

Herzlichen Glückwunsch Christiane.
Nicole Freeman
7.693
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2012 um 09:39 Uhr
alles liebe zum geburtstag
Tara Bornschein
7.259
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.11.2012 um 09:40 Uhr
Von mir auch alles Gute zum 50.!

@Helmut, klasse Idee!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 13.11.2012 um 10:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zu Deinem runden Ehrentag, liebe Christiane! Ich freue mich für Dich.

Ja, wirklich eine Super-Idee, Helmut!
Jutta Skroch
12.439
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 13.11.2012 um 10:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Christiane, alles Gute und viel Gesundheit.

@Helmut, Spitzenidee.
Ingrid Wittich
19.454
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 13.11.2012 um 11:57 Uhr
Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag aus Mücke!
Sehr gut, Helmut.
Christian Momberger
10.897
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 13.11.2012 um 18:53 Uhr
Auch von mir alles, alles Gute liebe Christiane.

Christian
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 13.11.2012 um 19:37 Uhr
Ich schliesse mich natürlich den Grüßenden an und wünsche dir alles Gute.

Jörg
Birgit Hofmann-Scharf
9.918
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 13.11.2012 um 20:08 Uhr
Auch von mir ein "happy birthday ".
Bei uns wird in diesem Jahr ebenfalls ein weiterer 50iger "gedruckt".

Herr H. H. , das haben Sie aber sehr schön gemacht!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 13.11.2012 um 21:23 Uhr
Auch hier noch die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Alles Gute für Dich..
Liebe Grüße Doris
Christiane Pausch
5.825
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 14.11.2012 um 13:15 Uhr
Oh wie nett von Euch!! Helmut da hattest Du wirklich eine tolle
Idee! Ich freue mich auf Samstag!
Christian Momberger
10.897
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 14.11.2012 um 18:04 Uhr
Was ist Samstag?
Christiane Pausch
5.825
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 18.11.2012 um 13:21 Uhr
Da wurde schön gefeiert...! Hast Du nicht den Duft vom Gullasch
gerochen??
Christian Momberger
10.897
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 18.11.2012 um 13:38 Uhr
Nein, ich habe von nichts gewusst, nichts gesehen und auch nichts gehört und gerochen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Botanischer Garten in Marburg!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, den Botanischen Garten in Marburg...
Goldenes Körbchen gesucht!
Eine befreundete Tierschützerin hat uns um Vermittlungshilfe gebeten....

Weitere Beiträge aus der Region

Gunhild Zecher, Waltraud Aign, Leiterin Monika Bernges, Staufenbergs Bürgermeister Peter Gefeller, Anne Hinz, Erika Schepp, Herbert Schröder, Sigrid Klaholz, Gerhild Amend
Ausstellung der Foto-Senioren Staufenberg noch bis 1. Juli zu sehen
In der Alloheim Senioren-Residenz in Staufenberg präsentieren die...
Ehrung für Renate Meinel vom Treiser LWT
Das erste Mal kam Renate Meinel am 24.04. 1993 zum Lauftreff und nahm...
Begrüßung durch "Miss Liberty"
Collegium vocale Kirchberg singt Welturaufführung in New York
Internationaler "Ritterschlag" für Dekanatskantorei unter der Leitung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.