Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Achtung !!! Neuer Fünfziger im Umlauf !!!

Staufenberg | Liebe Christiane,
zu Deinem heutigen "Runden" wünschen wir Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Lass Dich ordentlich feiern.

Helmut und Marianne

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Am 17. Juni 1986 um 17:57 Uhr kam sie in Gießen zur Welt.

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.432
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.11.2012 um 09:32 Uhr
.... aber kein falscher!

Herzlichen Glückwunsch Christiane.
Nicole Freeman
7.209
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2012 um 09:39 Uhr
alles liebe zum geburtstag
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.11.2012 um 09:40 Uhr
Von mir auch alles Gute zum 50.!

@Helmut, klasse Idee!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 13.11.2012 um 10:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zu Deinem runden Ehrentag, liebe Christiane! Ich freue mich für Dich.

Ja, wirklich eine Super-Idee, Helmut!
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 13.11.2012 um 10:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Christiane, alles Gute und viel Gesundheit.

@Helmut, Spitzenidee.
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 13.11.2012 um 11:57 Uhr
Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag aus Mücke!
Sehr gut, Helmut.
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 13.11.2012 um 18:53 Uhr
Auch von mir alles, alles Gute liebe Christiane.

Christian
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 13.11.2012 um 19:37 Uhr
Ich schliesse mich natürlich den Grüßenden an und wünsche dir alles Gute.

Jörg
Birgit Hofmann-Scharf
9.623
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 13.11.2012 um 20:08 Uhr
Auch von mir ein "happy birthday ".
Bei uns wird in diesem Jahr ebenfalls ein weiterer 50iger "gedruckt".

Herr H. H. , das haben Sie aber sehr schön gemacht!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 13.11.2012 um 21:23 Uhr
Auch hier noch die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Alles Gute für Dich..
Liebe Grüße Doris
Christiane Pausch
5.622
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 14.11.2012 um 13:15 Uhr
Oh wie nett von Euch!! Helmut da hattest Du wirklich eine tolle
Idee! Ich freue mich auf Samstag!
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 14.11.2012 um 18:04 Uhr
Was ist Samstag?
Christiane Pausch
5.622
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 18.11.2012 um 13:21 Uhr
Da wurde schön gefeiert...! Hast Du nicht den Duft vom Gullasch
gerochen??
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 18.11.2012 um 13:38 Uhr
Nein, ich habe von nichts gewusst, nichts gesehen und auch nichts gehört und gerochen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.115
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eisige filigrane Miniaturen
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eisige filigrane Miniaturen
Gefrorene Spinnweben im historischen Grebenstein
Grebenstein ist wirklich eine interessante Stadt, die für Touristen...

Weitere Beiträge aus der Region

Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...
Staufenberger Hobbykünstler Teil 3. "Häkeln und Stricken
Keinen besseren Zeitpunkt für diese wunderschönen Häkel- und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.