Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Achtung !!! Neuer Fünfziger im Umlauf !!!

Staufenberg | Liebe Christiane,
zu Deinem heutigen "Runden" wünschen wir Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Lass Dich ordentlich feiern.

Helmut und Marianne

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Brüder-Grimm-Schule feierte ihren 50 Geburtstag
Die Brüder Grimm Schule in Gießen Kleinlinden feierte am 16.09.2017...
Der Weg ist das Ziel
Wir Menschen haben Träume und Wünsche, ob dies alles erreicht werden...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.367
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.11.2012 um 09:32 Uhr
.... aber kein falscher!

Herzlichen Glückwunsch Christiane.
Nicole Freeman
8.672
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2012 um 09:39 Uhr
alles liebe zum geburtstag
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.11.2012 um 09:40 Uhr
Von mir auch alles Gute zum 50.!

@Helmut, klasse Idee!
Annick Sommer
4.015
Annick Sommer aus Linden schrieb am 13.11.2012 um 10:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zu Deinem runden Ehrentag, liebe Christiane! Ich freue mich für Dich.

Ja, wirklich eine Super-Idee, Helmut!
Jutta Skroch
12.679
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 13.11.2012 um 10:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Christiane, alles Gute und viel Gesundheit.

@Helmut, Spitzenidee.
Ingrid Wittich
19.964
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 13.11.2012 um 11:57 Uhr
Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag aus Mücke!
Sehr gut, Helmut.
Christian Momberger
10.955
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 13.11.2012 um 18:53 Uhr
Auch von mir alles, alles Gute liebe Christiane.

Christian
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 13.11.2012 um 19:37 Uhr
Ich schliesse mich natürlich den Grüßenden an und wünsche dir alles Gute.

Jörg
Birgit Hofmann-Scharf
10.044
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 13.11.2012 um 20:08 Uhr
Auch von mir ein "happy birthday ".
Bei uns wird in diesem Jahr ebenfalls ein weiterer 50iger "gedruckt".

Herr H. H. , das haben Sie aber sehr schön gemacht!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 13.11.2012 um 21:23 Uhr
Auch hier noch die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Alles Gute für Dich..
Liebe Grüße Doris
Christiane Pausch
5.979
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 14.11.2012 um 13:15 Uhr
Oh wie nett von Euch!! Helmut da hattest Du wirklich eine tolle
Idee! Ich freue mich auf Samstag!
Christian Momberger
10.955
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 14.11.2012 um 18:04 Uhr
Was ist Samstag?
Christiane Pausch
5.979
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 18.11.2012 um 13:21 Uhr
Da wurde schön gefeiert...! Hast Du nicht den Duft vom Gullasch
gerochen??
Christian Momberger
10.955
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 18.11.2012 um 13:38 Uhr
Nein, ich habe von nichts gewusst, nichts gesehen und auch nichts gehört und gerochen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schreckgespenst Kamera!
Ich weiß nicht, wer mehr verzweifelt war! Welpe Totoro oder der...
Freud´ und Leid der Pflegeplätze!
Die IG Tieroase Heuchelheim arbeitet mit Pflegeplätzen. In den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.