Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Graffiti Nr.2


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
9.734
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.10.2012 um 23:49 Uhr
Das habe ich im vorbeiradeln gesehen - war das in der Ringallee?
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 21.10.2012 um 23:54 Uhr
Ja,an der TH.
Andrea Mey
9.734
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.10.2012 um 00:01 Uhr
Ich habe noch überlegt, ob ich es fotografieren soll...sehr schön abgelichtet von Ihnen!
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 00:47 Uhr
Das Ablichten lohnt sich auf jeden Fall, ich glaube, es ist von den "3steps" von denen gibt es etliche schöne Graffitis in der Stadt.
Andrea Mey
9.734
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.10.2012 um 10:53 Uhr
Das stimmt. Diese Graffittis sind wirklich schön.
Das wäre mal´ne Idee:
Sämtliche Graffitis von den "3steps" ausfindig machen und dann eine Fotostrecke erstellen!
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 11:43 Uhr
Da bin ich dabei.
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.10.2012 um 13:43 Uhr
Habe sie letzte Woche gemacht und stelle sie jetzt nacheinander ein.
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 13:45 Uhr
Da freue ich mich schon drauf.
Andrea Mey
9.734
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.10.2012 um 19:58 Uhr
Ich auch!
Mal schauen ob wir erraten, wo die Aufnahmen entstanden sind!
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 20:01 Uhr
Da müsste ich dann erstmal etwas die Klappe halten, obwohl ich bestimmt nicht alle kenne.
Peter Herold
24.433
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.10.2012 um 23:38 Uhr
Empfehle Fa. Velten in der Lahnstraße, dann weiter Richtung Frankfurter Straße unten an dem Viadukt. Die sehe ich fast jeden Tag
Monika Bernges
7.276
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.10.2012 um 23:59 Uhr
Kommt alles noch,Herr Herold.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.276
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Staufenberger Hobbykünstler Teil 3. "Häkeln und Stricken
Keinen besseren Zeitpunkt für diese wunderschönen Häkel- und...
Generationsübergreifende Aktivitäten in Staufenberg
Generationen übergreifendes Basteln Zum ersten Mal fand in...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gefrorene Spinnweben im historischen Grebenstein
Grebenstein ist wirklich eine interessante Stadt, die für Touristen...
Reif in Grebenstein
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...
Staufenberger Hobbykünstler Teil 3. "Häkeln und Stricken
Keinen besseren Zeitpunkt für diese wunderschönen Häkel- und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.