Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Graffiti Nr.2


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.166
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.10.2012 um 23:49 Uhr
Das habe ich im vorbeiradeln gesehen - war das in der Ringallee?
Monika Bernges
7.444
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 21.10.2012 um 23:54 Uhr
Ja,an der TH.
Andrea Mey
10.166
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.10.2012 um 00:01 Uhr
Ich habe noch überlegt, ob ich es fotografieren soll...sehr schön abgelichtet von Ihnen!
Jutta Skroch
12.296
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 00:47 Uhr
Das Ablichten lohnt sich auf jeden Fall, ich glaube, es ist von den "3steps" von denen gibt es etliche schöne Graffitis in der Stadt.
Andrea Mey
10.166
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.10.2012 um 10:53 Uhr
Das stimmt. Diese Graffittis sind wirklich schön.
Das wäre mal´ne Idee:
Sämtliche Graffitis von den "3steps" ausfindig machen und dann eine Fotostrecke erstellen!
Jutta Skroch
12.296
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 11:43 Uhr
Da bin ich dabei.
Monika Bernges
7.444
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.10.2012 um 13:43 Uhr
Habe sie letzte Woche gemacht und stelle sie jetzt nacheinander ein.
Jutta Skroch
12.296
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 13:45 Uhr
Da freue ich mich schon drauf.
Andrea Mey
10.166
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.10.2012 um 19:58 Uhr
Ich auch!
Mal schauen ob wir erraten, wo die Aufnahmen entstanden sind!
Jutta Skroch
12.296
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 20:01 Uhr
Da müsste ich dann erstmal etwas die Klappe halten, obwohl ich bestimmt nicht alle kenne.
Peter Herold
25.177
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.10.2012 um 23:38 Uhr
Empfehle Fa. Velten in der Lahnstraße, dann weiter Richtung Frankfurter Straße unten an dem Viadukt. Die sehe ich fast jeden Tag
Monika Bernges
7.444
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.10.2012 um 23:59 Uhr
Kommt alles noch,Herr Herold.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.444
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schnee im April
Hier habe ich zwei Bilder vom 6.4.2008 gefunden. Das war auch ganz...
Frühblüher am Ostermontag

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Basstölpel auf Helgoland
Der Basstölpel ist ein Ruderfüßer und gehört zur Familie der Tölpel....
Die Bachstelze war in diesem Falle in einem Wasserbecken mir vor die Kamera gelaufen, wahrscheinlich waren da die Kaulquappen interessant!
Wasser- oder Bachstelze ist da die Frage
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gewächshaus mit meinen Kakteen
Die Kakteengewächse (Cactaceae) oder kurz Kakteen sind eine Familie...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.