Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Graffiti Nr.2


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.042
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.10.2012 um 23:49 Uhr
Das habe ich im vorbeiradeln gesehen - war das in der Ringallee?
Monika Bernges
7.398
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 21.10.2012 um 23:54 Uhr
Ja,an der TH.
Andrea Mey
10.042
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.10.2012 um 00:01 Uhr
Ich habe noch überlegt, ob ich es fotografieren soll...sehr schön abgelichtet von Ihnen!
Jutta Skroch
12.096
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 00:47 Uhr
Das Ablichten lohnt sich auf jeden Fall, ich glaube, es ist von den "3steps" von denen gibt es etliche schöne Graffitis in der Stadt.
Andrea Mey
10.042
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.10.2012 um 10:53 Uhr
Das stimmt. Diese Graffittis sind wirklich schön.
Das wäre mal´ne Idee:
Sämtliche Graffitis von den "3steps" ausfindig machen und dann eine Fotostrecke erstellen!
Jutta Skroch
12.096
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 11:43 Uhr
Da bin ich dabei.
Monika Bernges
7.398
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.10.2012 um 13:43 Uhr
Habe sie letzte Woche gemacht und stelle sie jetzt nacheinander ein.
Jutta Skroch
12.096
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 13:45 Uhr
Da freue ich mich schon drauf.
Andrea Mey
10.042
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.10.2012 um 19:58 Uhr
Ich auch!
Mal schauen ob wir erraten, wo die Aufnahmen entstanden sind!
Jutta Skroch
12.096
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 20:01 Uhr
Da müsste ich dann erstmal etwas die Klappe halten, obwohl ich bestimmt nicht alle kenne.
Peter Herold
24.924
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.10.2012 um 23:38 Uhr
Empfehle Fa. Velten in der Lahnstraße, dann weiter Richtung Frankfurter Straße unten an dem Viadukt. Die sehe ich fast jeden Tag
Monika Bernges
7.398
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 22.10.2012 um 23:59 Uhr
Kommt alles noch,Herr Herold.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.398
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein dollert Blickfang
Auf den Blickwinkel kommt es an.

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kreativmarkt in Allendorf/Lumda
Auch wir, die Foto - Senioren aus Staufenberg sind auf dem...
Lampentest
Kaum zu glauben, schon wieder Frühjahrsmesse - jedenfalls in wenigen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kreativmarkt in Allendorf/Lumda
Auch wir, die Foto - Senioren aus Staufenberg sind auf dem...
"Ausflug in den "Märzenbecher - Wunderwald"
Einen Ausflug in ein Blüten – Paradies unternahmen die ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.