Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Wanderfreunde Mittelhessen wieder unterwegs

Über diese .....
Über diese .....
Staufenberg | Nachdem wir letztens die Schlammbeißertour bewältigt hatten, ließen wir es diesmal etwas ruhiger angehen. Treffpunkt der Wanderfreunde war nun der Parkplatz des Bürgerhauses Lollar, dort konnten wir wieder drei neue Wanderer in unserer Mitte willkommen heißen.
Von hier starteten wir durch den herbstlichen Lollarer Wald. Unser Ziel bei dieser Wanderung war die Gaststätte "Künzel-Max" in Daubringen. Natürlich wurde unterwegs auch wieder viel erzählt und gelacht. Zum Glück hatten uns vorher dort angekündigt, sonst hätten wir keinen Platz mehr bekommen, weil auch ein Fünfzigerjahrgang dort hin gewandert war.
Als jeder seinen Portion verspeist hatte, machten wir uns auf den Rückweg über andere Wege zu unserem Ausgangspunkt.
Wie immer war es wieder einmal ein schöner Nachmittag in netter Gesellschaft, und jeder freute sich schon auf die nächste Wanderung, die in zwei Wochen, diesmal samstags stattfinden wird.

Über diese .....
..... Brücke .....
..... mußten alle
P R O S T .....
2
Die Gruppe vor ......
.....dem Rückmarsch
Impressionen .....
..... von unterwegs
auch ein Tausendfüßler wurde gesichtet

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Abtsteich
Herbstliche Impressionen
Der Oktober geht bunt zu Ende
Herbst
Herbst
Herbst Schon ins Land der Pyramiden Flohn die Störche übers...
Herbstliches Allerlei
Herbstbild. Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft...
Herbst des Lebens
Wann ist er da dieser Herbst, wenn das Haar sich grau verfärbt, das...
Die schönen Farben des Herbstes
Am Sonntag war ich mit meiner Kamera zunächst an der Lahn und...
Wandern, ist nicht nur des Müllers Lust. Hochbetrieb auf der Wanderer Strecke in 2015
Die 11. Limeswanderung ist "angerichtet"
„Es ist angerichtet“ die Tour kann starten, meldeten in der letzten...

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.011
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.10.2012 um 23:37 Uhr
Es war eine kleine aber feine Wanderung!
Das Essen war suuuper lecker!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.121
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Blick in den Tageabbau der Bisha-Mine in Eritrea, 150 Kilometer westlich der Hauptstadt Asmara. (Foto: Martin Zimmermann)
Besuch in der Bisha-Mine in Eritrea
Auf der Jagd nach begehrten Rohstoffen wird vor allem in...
ÄNDERUNG DER ANKÜNDIGUNG- Lesung mit Texten von Matthias Beltz in Gießen
AUSGEWÄHLTE UNTERTREIBUNGEN Eine Lesung mit Texten des...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.