Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Der Herbst von seiner schönen Seite

Staufenberg | Nur früh genug unterwegs muss man sein,
um solche Bilder einzufangen.
So schön ist der Wald morgens um 8Uhr.
Nicht nur hier bei und in Staufenberg/Daubringen.

1

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.132
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 05.10.2012 um 11:41 Uhr
Sehr schön. Aber morgens um 8 Uhr! O je, ich verrate besser nicht, was ich da noch mache.
Monika Bernges
7.364
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 05.10.2012 um 11:53 Uhr
Wer fragt mich,ich muss.So will es mein Hund.
Und der weiss,was gut für Körper und Geist ist.
Probieren Sie es mal.Frau Wittich.Ich bin jeden morgen um diese Zeit unterwegs,egal bei welchem Wetter.
Klaus Stadler
4.878
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 05.10.2012 um 12:00 Uhr
Hallo Frau Bernges.Sehr gute Fotos!!!!
Hugo Gerhardt
6.688
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 05.10.2012 um 12:15 Uhr
Tolle Fotos, Monika .
Zum Glück ist Rudi, wie ich auch Langschläfer.
Ich schau mir gern die Morgenfotos an und erfreu mich daran.
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 05.10.2012 um 12:34 Uhr
Danke Monika! :-)

Als ich Frühdienst hatte, war ich auch täglich bei Tagesanbruch draußen und durfte wunderschöne Schauspiele der Natur beobachten. Ich freute mich jedesmal, dass ich sie mit allen Sinnen erleben durfte!
Birgit Hofmann-Scharf
9.761
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 05.10.2012 um 21:27 Uhr
Hierzu passt das Sprichwort:
"Morgenstund hat Gold im Mund` "

Solche Bilder des Morgentau`s in der Natur kenne ich zwar teilweise auch aus dem Garten,
aber Ihre erlesene Aufnahmen sind im waren Sinne des Wortes "fabelhaft" !
Monika Bernges
7.364
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 05.10.2012 um 22:53 Uhr
Ich bedanke mich recht herzlich für Euer Lob.
Aber es ist einfach schön morgens um diese Zeit.
Klaus Koller
1.963
Klaus Koller aus Grünberg schrieb am 08.10.2012 um 04:39 Uhr
Eine tolle Serie.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.364
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nimm doch wieder mal ein Buch zur Hand.
Entlang der Lumda von Daubringen bis zur "Holzmühle"
Auch das nicht ganz so tolle Wetter konnte die Staufenberger...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Teil des Murals an der Stadtbibliothek Bad Vilbel
Buch zur Hand genommen!
Blick in den Tageabbau der Bisha-Mine in Eritrea, 150 Kilometer westlich der Hauptstadt Asmara. (Foto: Martin Zimmermann)
Besuch in der Bisha-Mine in Eritrea
Auf der Jagd nach begehrten Rohstoffen wird vor allem in...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.