Mitteilsam und verschmust – Kater HONEY

Von Tierheim Gießen | Honey wurde auf einem Gartengrundstück von der Polizei gefunden. Er hatte ein große Wunde, die erst in der Klinik behandelt wurde, bevor er zu uns kam. Diese Wunde ist noch in Behandlung und die Behandlung wird auch noch unbestimmt lange dauern. (Info: aktuell ist die offene Stelle noch ca. 5cm im Durchmesser). Er muss mit dieser Wunde mehrere Monate draußen gelebt haben. Große Schmerzen scheint er aktuell aber nicht mehr zu haben. Er ist mitteilsam und sehr verschmust und braucht ganz viel Zuwendung, soll sich aktuell aber nicht zu viel bewegen. Weitere Diagnostik steht bei ihm noch aus. Im Momentanen Zustand sieht er wahrscheinlich älter aus, als er tatsächlich ist.

Stammdaten: EKH, Alter unbekannt, kastriert, Freigänger.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.
Vixröder Straße 16
35396 Gießen
Telefon: 0641/5 22 51
E-mail: info@tsv-giessen.de
http://www.tsv-giessen.de
http://www.facebook.com
http://www.instagram.com