Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Herzlichen Glückwunsch .....


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Am 17. Juni 1986 um 17:57 Uhr kam sie in Gießen zur Welt.

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 30.03.2012 um 07:29 Uhr
Liebe Nanni,
zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, viel Glück, Zufriedenheit und ein gaaaaaaaanz großes Paket Gesundheit wünscht Dir dein Schatz Helmut.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 30.03.2012 um 07:44 Uhr
Liebe Marianne,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön!
LG Tara
P.S.: Meine Oma hat heute auch Geburtstag ;-)
Eine sehr schöne Collage Helmut! Kompliment! Ihr beide seit nicht nur so ein hübsches Paar, sondern auch kostümiert ;-)
Ingrid Wittich
18.906
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.03.2012 um 09:24 Uhr
Alles Gute für das Neue Lebensjahr.
Monika Bernges
7.277
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 30.03.2012 um 10:00 Uhr
Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit
wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag.
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 30.03.2012 um 10:04 Uhr
Auch viele Geburtstagsgrüße von mir, liebe Marianne...
Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir! :-)))
LG Annick
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 30.03.2012 um 11:15 Uhr
Hi Süße, alles erdenklich Gute für dich, wir sehen uns.
GLG
Hugo
PS: An Taras Oma auch liebe Grüße.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 30.03.2012 um 12:15 Uhr
Danke Hugo, werde ich ausrichten!
LG Tara
Klaus Stadler
4.786
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 30.03.2012 um 16:28 Uhr
Hallo Marianne,herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!

Klaus und Hannelore
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 30.03.2012 um 17:32 Uhr
Hallo Marianne,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeldaach.
Hermann Menger
2.136
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 30.03.2012 um 17:52 Uhr
Liebe Marianne, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Lieber Helmut, das hast Du ganz toll gemacht!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 30.03.2012 um 21:41 Uhr
Liebe Marianne, auch hier noch einmal ein ganz herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute und ganz viel Gesundheit :-) . Rita und Micha
Marianne Heibertshausen
42
Marianne Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 31.03.2012 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
@Tara
Liebe Tara, Deiner Oma wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag, der 30.3. ist doch ein wundervolles Datum...oder?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.115
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eisige filigrane Miniaturen
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Maria Löbel (2.v.r.) überreichte die großzügige Spende an die Gießener Tafel
Staufenberger Seniorin spendet zum sechsten Mal an die Gießener Tafel
Bereits in die sechste Runde geht die Spendenaktion von Maria Löbel...
Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.