Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Ein wunderschöner Sonntagsspaziergang

Staufenberg | Nachdem ich heute morgen beim Nordic-Walking einige schöne Fotomotive entdeckte, machte ich mich heute nachmittag zu einem schönen Fotospaziergang auf. Die Ergebnisse, die dabei heraus kamen kann man hier sehen.


Mehr über

Spaziergeng (1)Sonne (431)Natur (718)Himmel (375)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hochwasserdeko ;-)
Währen meiner Fahrradtour heute mußte ich einfach absteigen und ein...
Graue Tage
Winterblüher 2018
Es ist alles etwas eigenartig und anders als in den anderen...
Amselnest direkt vorm Fenster - ein echter Vertrauensbeweis :-) -
v. l. Horst Raßmann und Jürgen Schäfer  sind bereits im „Wonderfuhl-Outfit“	  des Weißbierfestes!
24. Weißbierfest an Himmelfahrt
Am Himmelfahrtstag ab 11 Uhr lädt wieder das Weißbierfest auf die...
Frühlingsboten
Gewitter ist vobeigezogen- in 5 Minuten

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.03.2012 um 23:14 Uhr
Sehr schöne Bilder eines schönen Spazierganges an einem schönen Frühlingssonntag
Birgit Hofmann-Scharf
10.120
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 08:17 Uhr
wenn ich so etwas schönes sehe, dann muß ich stets an die armen Menschen denken, die diese Eindrücke einfach übersehen - weil keinen Sinn für die wunderschöne und wundersame Natur haben.
Ingrid Wittich
20.168
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.03.2012 um 10:17 Uhr
Wie wahr, Frau Hofmann-Scharf.
Christiane Pausch
6.035
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 11:44 Uhr
Na,da hat sich Dein Spaziergang ja gelohnt..und das bei diesem herrlichen Wetter!
Hermann Menger
2.313
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 13:45 Uhr
Sehr schöne, abwechslungsreiche Serie!
Rita Jeschke
2.806
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 16:45 Uhr
Schöne Serie, Helmut, das Wetter ist z.Z. wirklich genial :;-)
Ilse Toth
35.469
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.03.2012 um 17:36 Uhr
Helmut, Du hast den Blick für die vielen schönen, kleinen Dinge der Natur. Ich habe die Bilder genossen.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 26.03.2012 um 18:55 Uhr
Danke für eure netten Kommentare. Es freut mich immer wieder, wenn meine Bilder gefallen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 51
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Na, könnt ihr euch das Einhorn auf der Lichtung vorstellen?
Wanderer kommst du an dieses Steinkreuz, so verweile hier in stillem Gedenken....Schau auf die Wälder ringsum. Sie schweigen....
Kinzenbach, Sternschanze, Königsstuhl, Frauenkreuz, ...
Letztes Jahr hatte die Bachstelze schon bei den Schwalbennestern genistet, auch in diesem Jahr hat sie dort wieder ihren Nistplatz in der Nähe vom Naturkundehaus Damm!
In diesem Fall eine Dachstelze mit Futter!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.