Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Ein wunderschöner Sonntagsspaziergang

Staufenberg | Nachdem ich heute morgen beim Nordic-Walking einige schöne Fotomotive entdeckte, machte ich mich heute nachmittag zu einem schönen Fotospaziergang auf. Die Ergebnisse, die dabei heraus kamen kann man hier sehen.


Mehr über

Spaziergeng (1)Sonne (428)Natur (712)Himmel (373)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Wolke pustet die Sonne aus - es wird dunkel.
erschreckend, nur an einem einzigen Tag auf einem Wegstück von ca. 50m am Bahndamm der ehem. Kanonenbahn bei Dorlar 7 Tote und dieser im Bild gezeigte Überlebende mit verkürztem Schwanz.
7 Tote und ein Überlebender
Naturrastplatz
Als wir Rast bei Steinheim am Wingertberg am Limesradweg machten waren wir nicht begeistert vom Zustand des Platzes. Der Mülleimer war geleert, also muß man es gesehen haben.
"Nicht alles ist Gold, was glänzt"
Am Samstag, dem 28.10.2017, fand unter fachkundiger Führung des...
Distelfalter auf Wasserdost (Quelle: NABU / Christine Kuchem)
Schmetterlingen im Winter helfen
NABU: Im Haus überwinternde Tagfalter brauchen kühle Räume. Die...
Ein Spätsommergruß aus Grünberg, 21.09.2017
Erste Vorschläge zum Thema Heckenpflege in Wettenberg präsentiert
Wettenberg - „Das waren Informationen auf hohem Niveau“, freut sich...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 25.03.2012 um 23:14 Uhr
Sehr schöne Bilder eines schönen Spazierganges an einem schönen Frühlingssonntag
Birgit Hofmann-Scharf
10.060
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 08:17 Uhr
wenn ich so etwas schönes sehe, dann muß ich stets an die armen Menschen denken, die diese Eindrücke einfach übersehen - weil keinen Sinn für die wunderschöne und wundersame Natur haben.
Ingrid Wittich
20.014
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 26.03.2012 um 10:17 Uhr
Wie wahr, Frau Hofmann-Scharf.
Christiane Pausch
5.984
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 11:44 Uhr
Na,da hat sich Dein Spaziergang ja gelohnt..und das bei diesem herrlichen Wetter!
Hermann Menger
2.270
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 13:45 Uhr
Sehr schöne, abwechslungsreiche Serie!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 16:45 Uhr
Schöne Serie, Helmut, das Wetter ist z.Z. wirklich genial :;-)
Ilse Toth
35.088
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.03.2012 um 17:36 Uhr
Helmut, Du hast den Blick für die vielen schönen, kleinen Dinge der Natur. Ich habe die Bilder genossen.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 26.03.2012 um 18:55 Uhr
Danke für eure netten Kommentare. Es freut mich immer wieder, wenn meine Bilder gefallen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Bei dei Biotoppflege auf den Riedwiesen entdeckt, zwei Hausrotschwänze, die dort Überwintern oder auf dem Zug sind, eigentlich ist das sehr früh in diesem Jahr!
Bei der Biotoppflege entdeckt, ein Hausrotschwanz
Aufgenommen am 14. Januar 2018 auf dem Hoherodskopf bei wunderschönem Sonnenschein, aber einer kalten Luft von Süd-Ost!
Die letzten Schneereste auf dem Hoherodskopf
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Specht - Parade
Garnicht trennen konnten sich diese Buntspechte von unserem...
Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch?
Maya ist eine ganz zauberhafte Hündin, immer gut gelaunt,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.