Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was ist denn das??


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 24.03.2012 um 19:58 Uhr
Hmm... sieht nach einem Brunnen aus.
Ingrid Wittich
20.013
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.03.2012 um 20:01 Uhr
Das ist gruselig!
Ilse Toth
35.039
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.03.2012 um 20:06 Uhr
Warst Du im Weltall und hast das grüne Loch entdeckt? (;-
Oder hast du in einen hohlen Baum geschaut?
Bernd Zeun
10.418
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 25.03.2012 um 22:19 Uhr
Halte es auch für einen Brunnen, vielleicht in einer Burg.
Ilse Toth
35.039
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.03.2012 um 11:21 Uhr
Ich glaube nicht, dass es ein Brunnen ist. Am "anderen Ende" ist Licht! Die Struktur sieht aus wie die eines Baumes. Monika, ehe wir alle nicht mehr schlafen können löse das Rätsel! ((;-
Monika Bernges
7.651
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 26.03.2012 um 19:29 Uhr
Ich konnte nicht eher auflösen,
ich bin erst nach Hause gekommen.
Es ist der Brunnenschacht der
Festung Königstein im Elbsandsteingebirge.
Er hat eine Tiefe von 152 Meter.
Auf dem Bild kann man mehr erkennen
als in Wirklichkeit.
Bernd Zeun
10.418
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 21:15 Uhr
Tja, Ilse, mit dem Licht hattest du immerhin recht, aber es war gespiegeltes.
Ilse Toth
35.039
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.03.2012 um 22:31 Uhr
Ist ja gut, ist ja gut Bernd, ich schaue ja zu Dir auf!! ((;-
Ingrid Wittich
20.013
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.03.2012 um 10:53 Uhr
Ich habe da am 12. August 2010 ganz sicher auch mal reingeschaut, habe es aber nicht wiedererkannt ;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.651
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Neujahrsempfang in der Senioren – Residenz „Haus Staufenberg“
Als Repräsentanten der Senioren – Residenz in Staufenberg ...
Unser Vogelhaus
Nicht nur, dass wir nachts Besuch von den Waschbären bekommen, nein,...

Weitere Beiträge aus der Region

Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch?
Maya ist eine ganz zauberhafte Hündin, immer gut gelaunt,...
Neujahrsempfang in der Senioren – Residenz „Haus Staufenberg“
Als Repräsentanten der Senioren – Residenz in Staufenberg ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.