Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was ist denn das??


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 24.03.2012 um 19:58 Uhr
Hmm... sieht nach einem Brunnen aus.
Ingrid Wittich
19.359
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.03.2012 um 20:01 Uhr
Das ist gruselig!
Ilse Toth
34.031
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.03.2012 um 20:06 Uhr
Warst Du im Weltall und hast das grüne Loch entdeckt? (;-
Oder hast du in einen hohlen Baum geschaut?
Bernd Zeun
9.853
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 25.03.2012 um 22:19 Uhr
Halte es auch für einen Brunnen, vielleicht in einer Burg.
Ilse Toth
34.031
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.03.2012 um 11:21 Uhr
Ich glaube nicht, dass es ein Brunnen ist. Am "anderen Ende" ist Licht! Die Struktur sieht aus wie die eines Baumes. Monika, ehe wir alle nicht mehr schlafen können löse das Rätsel! ((;-
Monika Bernges
7.444
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 26.03.2012 um 19:29 Uhr
Ich konnte nicht eher auflösen,
ich bin erst nach Hause gekommen.
Es ist der Brunnenschacht der
Festung Königstein im Elbsandsteingebirge.
Er hat eine Tiefe von 152 Meter.
Auf dem Bild kann man mehr erkennen
als in Wirklichkeit.
Bernd Zeun
9.853
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 26.03.2012 um 21:15 Uhr
Tja, Ilse, mit dem Licht hattest du immerhin recht, aber es war gespiegeltes.
Ilse Toth
34.031
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.03.2012 um 22:31 Uhr
Ist ja gut, ist ja gut Bernd, ich schaue ja zu Dir auf!! ((;-
Ingrid Wittich
19.359
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.03.2012 um 10:53 Uhr
Ich habe da am 12. August 2010 ganz sicher auch mal reingeschaut, habe es aber nicht wiedererkannt ;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.444
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schnee im April
Hier habe ich zwei Bilder vom 6.4.2008 gefunden. Das war auch ganz...
Frühblüher am Ostermontag

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin der König der Lüfte
EINLADUNG zu einer Vernissage von Kunstwerken aus der Brüder Grimm Schule
Die Vernissage findet am 3.5.2017 um 19 Uhr in der Arzt- Praxis...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Schnee im April
Hier habe ich zwei Bilder vom 6.4.2008 gefunden. Das war auch ganz...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.