Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Wenn man den Kopf zu weit reinsteckt


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christoph Linne
235
Christoph Linne aus Gießen schrieb am 12.09.2008 um 20:59 Uhr
Super Schnappschuss, wo ist der denn entstanden?
Christian Hautumm
108
Christian Hautumm aus Reiskirchen schrieb am 12.09.2008 um 22:29 Uhr
Ein niedliches Foto. Man sollte beim Schmunzeln aber nicht vergessen, dass Becher und ähnliche achtlos weggeworfene Abfälle auch oft dafür sorgen, dass Igel qualvoll um´s Leben kommen. Nämlich dann, wenn sich die Tierchen nicht mehr eigenständig befreien können, und elendig verhungern. Also ein Foto, das durchaus auch zum Nachdenken anregen kann.
Tatjana Gries
9
Tatjana Gries aus Staufenberg schrieb am 13.09.2008 um 13:00 Uhr
Hi,
das Foto ist wähend meines Nachtdienstes entstanden. Mein Kollege und ich dachten es wäre eine Hallu, weil wir etwas Schlafmangel hatten.
Wir haben den Igel dann natürlich aus seiner misslichen Lage befreit und ihn anschließend ins Grüne gesetzt.
@ Christian: Ja, du hast recht - er hätte sich auch nicht eigenständig befreien können. Er ist auf der Straße herumgeirrt und wäre wahrscheinlich überfahren worden.
LG Tatjana
Christian Hautumm
108
Christian Hautumm aus Reiskirchen schrieb am 13.09.2008 um 13:33 Uhr
@ Tatjana: gut gemacht! :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tatjana Gries

von:  Tatjana Gries

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Tatjana Gries
9
Nachricht senden

Weitere Beiträge aus der Region

Maria Löbel (2.v.r.) überreichte die großzügige Spende an die Gießener Tafel
Staufenberger Seniorin spendet zum sechsten Mal an die Gießener Tafel
Bereits in die sechste Runde geht die Spendenaktion von Maria Löbel...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.