Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Nur gut,dass es nicht mein Auto ist!


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.078
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.02.2012 um 17:41 Uhr
Du lieber Gott. Das kriegt man selber ja garnicht enteist. Sieht aber wirklich toll aus.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 14.02.2012 um 18:32 Uhr
Ist das Foto am Genfer See entstanden?
Darüber habe ich nämlich gerade gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen. Die Autos und Bäume sahen genauso aus - echt beeindruckend!
Monika Bernges
7.444
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 14.02.2012 um 20:24 Uhr
Ja,das ist am Genfer See.
Ich habe einige von diesen
tollen Bildern.
Bernd Zeun
9.853
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 14.02.2012 um 22:14 Uhr
Das ist ein wirklich klasse Schnappschuss! Ein Cabrio-Besitzer hätte bestimmt noch mehr Freude dran ...
Ilse Toth
34.032
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.02.2012 um 23:46 Uhr
Wie vom Zuckerbäcker! Aber ein "süßes" Ereignis ist das sicher nicht.
Das Foto ist " rekordverdächtig"!
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.02.2012 um 09:39 Uhr
Das ist ja der absolute Hammer! Das Eis ist von Menschenhand doch garnicht ab zubekommen........
Christine Weber
7.078
Christine Weber aus Mücke schrieb am 15.02.2012 um 10:11 Uhr
Das bekommt man sicher so nicht ab. Also - warten, bis die Eiszeit vorbei ist. Oder mit einem Fön versuchen!!!!
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 15.02.2012 um 13:45 Uhr
Super Foto ! Die Bäume sehen auch sensationell aus !
Andrea Mey
10.160
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 16.02.2012 um 22:45 Uhr
Wow - einfach klasse!
Adelbert Fust
5.295
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 18.02.2012 um 19:02 Uhr
Hallo Frau Christine Weber,
hier braucht man schon einen super Fön.
Christine Weber
7.078
Christine Weber aus Mücke schrieb am 19.02.2012 um 09:20 Uhr
Ja, Herr Fust, das glaube ich auch - Lach!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.444
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schnee im April
Hier habe ich zwei Bilder vom 6.4.2008 gefunden. Das war auch ganz...
Frühblüher am Ostermontag

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Bachstelze war in diesem Falle in einem Wasserbecken mir vor die Kamera gelaufen, wahrscheinlich waren da die Kaulquappen interessant!
Wasser- oder Bachstelze ist da die Frage
Ich bin der König der Lüfte
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Schnee im April
Hier habe ich zwei Bilder vom 6.4.2008 gefunden. Das war auch ganz...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.