Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!


Mehr über

Geburtstag (58)Feier (42)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Männer vom VW Club bei der Arbeit
Wir werden 80 Jahre alt und laden zum Mitfeiern ein
Der Musikzug und der VW Club beide aus Holzheim feiern am 3. und 4....
v. l. Horst Raßmann und Eintracht-Vorsitzender Jürgen Schäfer im „Wonderfuhl-Outfit“ des Weißbierfestes!
22. Weißbierfest an Himmelfahrt
Am Himmelfahrtstag ab 11 Uhr lädt wieder das Weißbierfest auf die...
Albert Jung (Hahn im Korb) und die drei Damen Halina Graf, Svetlana PaL und Lilly Wall
Weißbierfest mit "Wanderful outfit"
Welch ein Himmelfahrtstag! Der Berg rief, und Hunderte pilgerten zum...
Auf der Südseite
Die "67er-Konfis" hielten inne und feierten
Ihre Goldene Konfirmation feierten am Sonntag in der evangelischen...
ProBierFest der SG Vetzberg an Fronleichnam
ProBierFest am 15.06. (Fronleichnam) in Vetzberg Ca. 40 Biersorten...
Kirmes in Lehnheim
Kirmes in Lehnheim vom 29.06-02.07.2017 Hopfen –und Teeverein...

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 03.02.2012 um 11:51 Uhr
Liebe Rita,
wir wünschen Dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit.
Helmut und Marianne
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 03.02.2012 um 12:08 Uhr
Liebe Rita.

ich schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 03.02.2012 um 12:23 Uhr
Liebe Rita,

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag... schön, dass es Dich gibt! :-)))

Viele schöne Grüße ****** Annick
Ilse Toth
34.434
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.02.2012 um 12:35 Uhr
Liebe Rita, auch ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr!
herzliche Grüße aus Heuchelheim, Ilse
Ingrid Wittich
19.605
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 03.02.2012 um 12:45 Uhr
Ganz herzliche Glückwünsche kommen aus dem eiskalten Vogelsberg.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 03.02.2012 um 13:20 Uhr
Liebe Rita
auch von mir die allerbesten Geburtstagsgrüße, ich wünsche Dir eine schöne Zeit, lass es Dir heute gut ergehen und viel Gesundheit und Glück im neuen
Lebensjahr.
Beste Grüße an Dich Doris
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.02.2012 um 13:39 Uhr
Ich möchte mich den Freunden vorher anschliessend und den Glückwunsch von Annick erweitern "schön, dass es Dich gibt! :-)))" ... sonst müsst man dich erfinden.
Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 03.02.2012 um 14:12 Uhr
Hallo Rita,

auch von mir alles Erdenklich Gute und allzeit gutes Licht.
Klaus Stadler
4.997
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 03.02.2012 um 18:12 Uhr
Hallo Rita,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!

Hannelore und Klaus
Karin Kirch
43
Karin Kirch aus Staufenberg schrieb am 03.02.2012 um 19:13 Uhr
Hallo Rita,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag und alles Gute. :-)))
Karin & Ralf
PS: Kannst du dich jemals erinner wenn es so kalt auf deinem Geburtstag war ? lG Karin
Andrea Mey
10.314
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.02.2012 um 00:20 Uhr
Hallo Rita,
auch von mir nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüsse!
@ Helmut, eine sehr schöne Collage!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.02.2012 um 10:28 Uhr
Aus dem Urlaub zurück möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch allen bedanken! :-)) Vor allem auch bei Dir, Helmut, für die schöne Collage! :-)
@ Karin: ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals so kalt war an meinem Geburtstag - wir waren in Thüringen, da war es noch ein paar Grad kälter als hier in Hessen :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Wanderfreunde Mittelhessen

Wanderfreunde Mittelhessen
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Frankfurter Stadtwald!
Ein Bericht im Fernsehen über den Frankfurter Stadtwald hat uns...
Wanderung "Rundum den Wetzstein" bei Hatzbach.
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir eine wunderschöne, 12 km lange...

Weitere Beiträge aus der Region

Sommerfest in der Senioren – Residenz „ Haus Staufenberg“
Mit viel Liebe hatten das Personal der Residenz diesen Tag ...
Theater Traumstern“ im Schlosspark zu Hungen.
Wer kennt ihn nicht, den Film „ Die 39 Stufen“ von Alfred ...
Das Haus mit der Gaststätte "Zum Ludwig" früher
Erste historische Kneipenwanderung in Daubringen
Dass man für ein Bier in gemütlicher Runde keine Kneipe benötigt,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.