Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!


Mehr über

Geburtstag (61)Feier (45)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Alexander Sack (hinten, Vorsitzender der DLRG Kreisgruppe Gießen) überreicht dem langjährigen Mitglied Adolf Deibel (links) zum 90. ein Geschenk
Mit 90 Jahren noch ein Schwimmer
DLRG Kreisgruppe Gießen überreicht langjährigem Mitglied Adolf Deibel...
Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art in dem Deutsch–Russischen Zentrum „IBSK“ e.V.
Wieseck. Am vergangenen Wochenende führte uns das Deutsch–Russische...
Liebster Jesu, wir sind vier: Sabine Streit (M.) erklärt den Kindern das Evangelium.
Eine Frau am Altar
Gottesdienst mal anders: Kinder- und Familiengottesdienst in St....

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 03.02.2012 um 11:51 Uhr
Liebe Rita,
wir wünschen Dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit.
Helmut und Marianne
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 03.02.2012 um 12:08 Uhr
Liebe Rita.

ich schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Annick Sommer
4.016
Annick Sommer aus Linden schrieb am 03.02.2012 um 12:23 Uhr
Liebe Rita,

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag... schön, dass es Dich gibt! :-)))

Viele schöne Grüße ****** Annick
Ilse Toth
35.394
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.02.2012 um 12:35 Uhr
Liebe Rita, auch ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr!
herzliche Grüße aus Heuchelheim, Ilse
Ingrid Wittich
20.135
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 03.02.2012 um 12:45 Uhr
Ganz herzliche Glückwünsche kommen aus dem eiskalten Vogelsberg.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 03.02.2012 um 13:20 Uhr
Liebe Rita
auch von mir die allerbesten Geburtstagsgrüße, ich wünsche Dir eine schöne Zeit, lass es Dir heute gut ergehen und viel Gesundheit und Glück im neuen
Lebensjahr.
Beste Grüße an Dich Doris
Hugo Gerhardt
6.691
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.02.2012 um 13:39 Uhr
Ich möchte mich den Freunden vorher anschliessend und den Glückwunsch von Annick erweitern "schön, dass es Dich gibt! :-)))" ... sonst müsst man dich erfinden.
Jutta Skroch
12.914
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 03.02.2012 um 14:12 Uhr
Hallo Rita,

auch von mir alles Erdenklich Gute und allzeit gutes Licht.
Klaus Stadler
5.134
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 03.02.2012 um 18:12 Uhr
Hallo Rita,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!

Hannelore und Klaus
Andrea Mey
10.563
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.02.2012 um 00:20 Uhr
Hallo Rita,
auch von mir nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüsse!
@ Helmut, eine sehr schöne Collage!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 06.02.2012 um 10:28 Uhr
Aus dem Urlaub zurück möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch allen bedanken! :-)) Vor allem auch bei Dir, Helmut, für die schöne Collage! :-)
@ Karin: ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals so kalt war an meinem Geburtstag - wir waren in Thüringen, da war es noch ein paar Grad kälter als hier in Hessen :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Wanderfreunde Mittelhessen

Wanderfreunde Mittelhessen
Mitglieder: 32
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Burgruine Frauenberg!
Ein Ausflug zu Ostern ist Tradition. Wir fuhren zur Burgruine...
Atelier Natur - Multivisionsshow in Hungen Obbornhofen
Atelier Natur Multivisions-Show der Naturfotografen Sibylle und...

Weitere Beiträge aus der Region

Eine Foto-Tour durch den Busecker Schlosspark.
Eine Foto-Tour durch den Busecker Schlosspark mit den Foto –...
China Teil 6 = " Die grosse Mauer"
Die Chinesische Mauer fasziniert schon immer die Menschen aus...
Entdeckungs - Fototour ins Biotop „Lollarer- Kopf“
Wenn Sie Zeit und Muße haben , gehen Sie doch mal in das ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.