Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Erste Wanderung wurde zum Spielenachmittag.

Während des Spiels
Während des Spiels
Staufenberg | Nachdem uns das Wetter einen Strich durch die Planung gemacht hatte, trafen sich insgesamt 5 Wandergesellen zum Kaffeetrinken und Spielenachmittag bei Karin und Ralf. Mit Karin, Marianne, Ralf, Thomas und Helmut wurde es ein vergnüglicher kurzweiliger Nachmittag.
Zuerst gab es leckeren Kaffee und Kuchen. Danach kamen andere Getränke und Knabbereien auf den Tisch, und es wurde wie immer viel erzählt, gelacht und einige Spiele gespielt. So verging die Zeit wie im Flug und man hat sich schweren Herzens getrennt,
Vielen Dank noch einmal an Karin und Ralf für die kurzfristige Einladung und den schönen Nachmittag.

Während des Spiels
Zwei die sich verstehen
Erklärung der Regeln
hitzige Diskussion ?
warten auf den fünften Spieler
Hier kommt Nachschub
Es wurde eifrig gepielt
Die Karten liegen auf dem Tisch
ob das stimmt .....
..... was Karin hier zählt ?
Plauderrunde

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.044
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 23.01.2012 um 08:13 Uhr
das ist eine nette Art, sich für einen gemütlichen Nachmittag bei Freunden zu bedanken
Christiane Pausch
5.979
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 29.01.2012 um 00:32 Uhr
Das war bestimmt lustig wie ich Euch kenne. Konnte Andrea keinen Besuch empfangen,ihr hättet ja mit dem Auto fahren können?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schreckgespenst Kamera!
Ich weiß nicht, wer mehr verzweifelt war! Welpe Totoro oder der...
Freud´ und Leid der Pflegeplätze!
Die IG Tieroase Heuchelheim arbeitet mit Pflegeplätzen. In den...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Nachts um drei bei uns zuhaus
Bis jetzt hatte ich es immer mit einem Waschbär des nachts zu tun....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.