Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Glücklicher Hundepapa - Hugo und Rudi


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 11.12.2011 um 19:19 Uhr
OH jetzt weiss die ganze Welt, daß ich auf den Hund gekommen bin, ui.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 11.12.2011 um 19:19 Uhr
Sehen glücklich und zufrieden aus die beiden OPIs
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 11.12.2011 um 19:33 Uhr
Das Bild entstand bei einem zufälligen Treffen auf dem Wetzlarer Weihnachtsmarkt.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 11.12.2011 um 19:36 Uhr
Nirgends ist frau/man vor den BR sicher, lol ;-)))
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 11.12.2011 um 19:37 Uhr
Ein wirklich schönes Foto Helmut, danke.
Ingrid Wittich
19.362
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.12.2011 um 21:56 Uhr
Nette Opis!
Ilse Toth
34.043
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.12.2011 um 22:51 Uhr
Für mich bist Du der Papa- und hast nicht mal 9 Monate warten müssen! (;-
Der Kleine hat das große Los gezogen!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 11.12.2011 um 23:03 Uhr
meinste den Kleinen mit der Brille, ja stimmt
Ilse Toth
34.043
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.12.2011 um 17:34 Uhr
Na klar, wen sonst! (;-
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wasserspiegelungen
Abendstimmung an den Heuchelheimer Seen
Basstölpel auf Helgoland
Der Basstölpel ist ein Ruderfüßer und gehört zur Familie der Tölpel....

Weitere Beiträge aus der Region

Gewächshaus mit meinen Kakteen
Die Kakteengewächse (Cactaceae) oder kurz Kakteen sind eine Familie...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.