Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Herzlichen Glückwunsch .....

Staufenberg | Liebe Ingrid,
mit dieser Collage aller deiner Kontakte möchte ich Dir zu deinem heutigen Geburtstag ganz herzlich gratulieren, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Wenn es unter- und miteinander Gruselt, ist es heiter/verrückt und stört keinen Andern. Im Bild; vier Preisträger vom Event 2015
Halloween für Spätzünder
Wer Halloween dieser Tage verpasst hat, bekommt eine zweite Chance...
Hochbetrieb herrschte am Anmeldestand für den Sponsorenlauf. Mit Mikrofon Pastoralreferentin Alexandra Hausstein. Und irgendwie immer dabei Papst Franziskus.
Fest der Kirchweihe mit Stil und Charme gefeiert!
Mit einem Festgottesdienst gipfelte das 25-jährige Weihejubiläum der...
Das Weihnachtsmenü will optimal geplant werden
TIPP vom Profi: Weihnachtsstress vermeiden und schon JETZT das Festmenü vorbereiten
Wer kennt das nicht...? Ehe man sich versieht steht völlig...
Grundschüler und Vereinsvertreter setzten Blumenzwiebel für die 1250-Jahr-Feier
In der letzten Woche trafen sich Vereinsvertreter und die...
Mitglieder des Orga-Teams mit den Eintrittskarten
Obbornhofen feiert 1250-Jahr-Feier
Schon seit Monaten laufen in Obbornhofen die Planungen für das große...
Kartoffel-Maronen-Knödel aus dem Buch "Gießener Land - kulinarisch"
Weihnachtszeit – Maronenzeit… hier als besondere Beilage zum Weihnachtsmenü
Wer noch eine leckere Idee zur Beilage des Weihnachtsmenüs sucht, der...
Aktuell leben im Landkreis rund 150 Pflegekinder in 107 Pflegestellen, die durch den die Fachkräfte des Pflegekinderdienstes begleitet, beraten und unterstützt werden. Bild: Alfred Heiler / pixelio
Fest des Pflegekinderdienstes trotzt dem Wetter
Mit einem herzlichen Dankeschön an alle Pflegestellen aus dem...

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 07.12.2011 um 17:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Ingrid, lass Dich heute schön feiern, ich wünsche Dir Glück und Gesundheit und noch recht viele schöne Geburtstage.

@ Helmut, die Foto Collage hast Du toll gemacht...

Beste Grüße Doris
Hermann Menger
2.168
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 07.12.2011 um 18:03 Uhr
An diesen netten Geburtstagsgruß von Helmut hänge ich mich gerne dran: Auch von mir alles Gute!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 07.12.2011 um 18:24 Uhr
Hallo Ingrid, ich ahb heute an dich gedacht.
Überall im Hunsrück sah man das KFZ Zeichen WIT und von Wittlich zu Wittich ist kein großer Unterschied,
herzlichste Glückwünsche
Hugo
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 07.12.2011 um 18:39 Uhr
Oh, wie schön, dass ich diesen netten Fotogruß noch gesehen habe. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche in den Vogelsberg! Alles Gute, liebe Frau Wittich, vor allem beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Reisen, dem Fotografieren und dem Schreiben für uns alle hier bei der GZ!
Jutta Skroch
12.117
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 07.12.2011 um 18:59 Uhr
Dann hier nochmal die aller herzlichsten Glückwünsche zum Burzeldaach, der auch noch eine Schnapszahl ist.

Dazu passt Udo Jürgens:

http://www.youtube.com/watch?v=0zFP3Fi2Hv8
Bernd Zeun
9.731
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 07.12.2011 um 19:11 Uhr
von mir auch, Ingrid, und hoffentlich bekommst du viele Bücher für neue Besprechungen !

(Helmut, da hast du dir aber viel Mühe gegeben)
Nicole Kocaoglu Schmidt
718
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 07.12.2011 um 19:13 Uhr
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute!

Nicole
Ilse Toth
33.887
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.12.2011 um 20:13 Uhr
Alles Gute für das neue Lebensjahr! Bin etwas spät dran! Bestimmt hatten Sie einen schönen Tag! Und bei dem S..wetter war es am Kaffeetisch umso gemütlicher! Wir warten auf die Bilder!
Monika Bernges
7.401
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 07.12.2011 um 21:10 Uhr
Auch von mir alles Gute fü das neue Lebensjahr.
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 07.12.2011 um 22:25 Uhr
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ingrid Wittich
19.258
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.12.2011 um 23:02 Uhr
So, die Gäste sind weg, das größte Chaos ist beseitigt, die Spülmaschine läuft. Jetzt kann ich mich bedanken. Zuerst natürlich bei Dir Helmut für die Glückwünsche und das ganz besondere Geschenk: diese tolle Collage. Und bei allen anderen, die mir hier gratuliert haben. Wie singt Udo Jürgens? "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an." Dann werde ich mal loslegen!
Ingrid Wittich
19.258
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.12.2011 um 23:04 Uhr
@Hugo: Wittlich. Ja, glaubs mir, wir bekommen oft Post an eine Familie "Wittlich".
Nicole Freeman
7.562
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 08.12.2011 um 07:34 Uhr
ich bin zu spaet . sorry ! alles liebe zum 66.
Ingrid Wittich
19.258
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.12.2011 um 10:07 Uhr
Glückwünsche kommen nie zu spät. Danke, Nicole.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 08.12.2011 um 17:07 Uhr
@ Ingrid: Freut mich, wenn dir mein Geschenk gefallen hat. Hatte ich eigentlich ganz fix fertig gestellt.
Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Ingrid Wittich
19.258
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.12.2011 um 17:47 Uhr
Danke, Helmut. Ich hatte einen schönen Tag, obwohl auch immer ein bisschen anstrengend.
Jörg Jungbluth
5.130
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 08.12.2011 um 18:59 Uhr
Auch von mir nachträglich alles Gute.
Andrea Mey
10.042
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.12.2011 um 19:56 Uhr
Bin auch spät dran, aber möchte trotzdem nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.12.2011 um 10:21 Uhr
Ups, zu spät gesehen... also nachträglich alles alles Gute, liebe Ingrid, bleib gesund und noch viel Spaß beim Krimilesen, Reisen, und und und...
Herzliche liebe Grüße
Annick
Christiane Pausch
5.708
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 09.12.2011 um 12:04 Uhr
Jetzt war ich mal 2 Tage nicht aufmerksam und schon zu spät gesehen....nachträglich alles Gute,viel Gesundheit,Humor und Spaß an den vielen Dingen die Du gerne machst!
Liebe Grüße Christiane
Ingrid Wittich
19.258
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.12.2011 um 14:54 Uhr
Vielen Dank und gute Wünsche kommen nie zu spät.
Peter Lenz
470
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 10.12.2011 um 15:04 Uhr
Hallo Schützin,
nachträglich auch alles erdenklich gute, Glück, Gesundheit und all das was man sich so wünscht.
Bin einen Tag vor Ihnen.. lächel.
Ingrid Wittich
19.258
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.12.2011 um 15:40 Uhr
Aha, ein Nikolaus. Danke!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 11.12.2011 um 11:28 Uhr
Liebe Ingrid, leider bin ich auch zu spät, aber trotzdem wünsche ich Dir nachträglich noch alles alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für Deine weiteren Lebensjahre! :-)
Ingrid Wittich
19.258
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.12.2011 um 11:42 Uhr
Kein Problem. Glückwünsche nehme ich immer gerne an.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Es gibt 2 Paare am Schwanenteich, aber noch keine Anzeichen zum Nestbau.
Da hats eine(r) eilig
Wer es aus dem Nest geholt hat, weiß ich nicht, es wird nicht das einzige sein, was auf dem Boden landet.
Das 1. Graureiherei liegt auch schon am Boden

Weitere Beiträge aus der Region

Kreativmarkt in Allendorf/Lumda
Auch wir, die Foto - Senioren aus Staufenberg sind auf dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.