Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Herzlichen Glückwunsch .....

Staufenberg | Liebe Ingrid,
mit dieser Collage aller deiner Kontakte möchte ich Dir zu deinem heutigen Geburtstag ganz herzlich gratulieren, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Männer vom VW Club bei der Arbeit
Wir werden 80 Jahre alt und laden zum Mitfeiern ein
Der Musikzug und der VW Club beide aus Holzheim feiern am 3. und 4....
v. l. Horst Raßmann und Eintracht-Vorsitzender Jürgen Schäfer im „Wonderfuhl-Outfit“ des Weißbierfestes!
22. Weißbierfest an Himmelfahrt
Am Himmelfahrtstag ab 11 Uhr lädt wieder das Weißbierfest auf die...
Albert Jung (Hahn im Korb) und die drei Damen Halina Graf, Svetlana PaL und Lilly Wall
Weißbierfest mit "Wanderful outfit"
Welch ein Himmelfahrtstag! Der Berg rief, und Hunderte pilgerten zum...
ProBierFest der SG Vetzberg an Fronleichnam
ProBierFest am 15.06. (Fronleichnam) in Vetzberg Ca. 40 Biersorten...

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 07.12.2011 um 17:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Ingrid, lass Dich heute schön feiern, ich wünsche Dir Glück und Gesundheit und noch recht viele schöne Geburtstage.

@ Helmut, die Foto Collage hast Du toll gemacht...

Beste Grüße Doris
Hermann Menger
2.209
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 07.12.2011 um 18:03 Uhr
An diesen netten Geburtstagsgruß von Helmut hänge ich mich gerne dran: Auch von mir alles Gute!
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 07.12.2011 um 18:24 Uhr
Hallo Ingrid, ich ahb heute an dich gedacht.
Überall im Hunsrück sah man das KFZ Zeichen WIT und von Wittlich zu Wittich ist kein großer Unterschied,
herzlichste Glückwünsche
Hugo
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 07.12.2011 um 18:39 Uhr
Oh, wie schön, dass ich diesen netten Fotogruß noch gesehen habe. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche in den Vogelsberg! Alles Gute, liebe Frau Wittich, vor allem beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Reisen, dem Fotografieren und dem Schreiben für uns alle hier bei der GZ!
Jutta Skroch
12.557
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 07.12.2011 um 18:59 Uhr
Dann hier nochmal die aller herzlichsten Glückwünsche zum Burzeldaach, der auch noch eine Schnapszahl ist.

Dazu passt Udo Jürgens:

http://www.youtube.com/watch?v=0zFP3Fi2Hv8
Bernd Zeun
10.078
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 07.12.2011 um 19:11 Uhr
von mir auch, Ingrid, und hoffentlich bekommst du viele Bücher für neue Besprechungen !

(Helmut, da hast du dir aber viel Mühe gegeben)
Nicole Kocaoglu Schmidt
721
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 07.12.2011 um 19:13 Uhr
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute!

Nicole
Ilse Toth
34.360
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.12.2011 um 20:13 Uhr
Alles Gute für das neue Lebensjahr! Bin etwas spät dran! Bestimmt hatten Sie einen schönen Tag! Und bei dem S..wetter war es am Kaffeetisch umso gemütlicher! Wir warten auf die Bilder!
Monika Bernges
7.498
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 07.12.2011 um 21:10 Uhr
Auch von mir alles Gute fü das neue Lebensjahr.
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 07.12.2011 um 22:25 Uhr
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ingrid Wittich
19.521
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.12.2011 um 23:02 Uhr
So, die Gäste sind weg, das größte Chaos ist beseitigt, die Spülmaschine läuft. Jetzt kann ich mich bedanken. Zuerst natürlich bei Dir Helmut für die Glückwünsche und das ganz besondere Geschenk: diese tolle Collage. Und bei allen anderen, die mir hier gratuliert haben. Wie singt Udo Jürgens? "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an." Dann werde ich mal loslegen!
Ingrid Wittich
19.521
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.12.2011 um 23:04 Uhr
@Hugo: Wittlich. Ja, glaubs mir, wir bekommen oft Post an eine Familie "Wittlich".
Nicole Freeman
7.883
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 08.12.2011 um 07:34 Uhr
ich bin zu spaet . sorry ! alles liebe zum 66.
Ingrid Wittich
19.521
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.12.2011 um 10:07 Uhr
Glückwünsche kommen nie zu spät. Danke, Nicole.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 08.12.2011 um 17:07 Uhr
@ Ingrid: Freut mich, wenn dir mein Geschenk gefallen hat. Hatte ich eigentlich ganz fix fertig gestellt.
Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Ingrid Wittich
19.521
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.12.2011 um 17:47 Uhr
Danke, Helmut. Ich hatte einen schönen Tag, obwohl auch immer ein bisschen anstrengend.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 08.12.2011 um 18:59 Uhr
Auch von mir nachträglich alles Gute.
Andrea Mey
10.271
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.12.2011 um 19:56 Uhr
Bin auch spät dran, aber möchte trotzdem nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.12.2011 um 10:21 Uhr
Ups, zu spät gesehen... also nachträglich alles alles Gute, liebe Ingrid, bleib gesund und noch viel Spaß beim Krimilesen, Reisen, und und und...
Herzliche liebe Grüße
Annick
Christiane Pausch
5.856
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 09.12.2011 um 12:04 Uhr
Jetzt war ich mal 2 Tage nicht aufmerksam und schon zu spät gesehen....nachträglich alles Gute,viel Gesundheit,Humor und Spaß an den vielen Dingen die Du gerne machst!
Liebe Grüße Christiane
Ingrid Wittich
19.521
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.12.2011 um 14:54 Uhr
Vielen Dank und gute Wünsche kommen nie zu spät.
Peter Lenz
489
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 10.12.2011 um 15:04 Uhr
Hallo Schützin,
nachträglich auch alles erdenklich gute, Glück, Gesundheit und all das was man sich so wünscht.
Bin einen Tag vor Ihnen.. lächel.
Ingrid Wittich
19.521
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.12.2011 um 15:40 Uhr
Aha, ein Nikolaus. Danke!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 11.12.2011 um 11:28 Uhr
Liebe Ingrid, leider bin ich auch zu spät, aber trotzdem wünsche ich Dir nachträglich noch alles alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für Deine weiteren Lebensjahre! :-)
Ingrid Wittich
19.521
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.12.2011 um 11:42 Uhr
Kein Problem. Glückwünsche nehme ich immer gerne an.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hütehund Cuba!
Vor einiger Zeit beschlagnahmte das Veterinäramt elf ältere Hütehund....
Ein kleiner "heardbreaker"!
Kai zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Das Kerlchen ist im März geboren...

Weitere Beiträge aus der Region

"KUNST IM PARK"
Wir , die Foto - Senioren aus Staufenberg, nehmen teil am Event...
Mit dem Obst- u. Gartenbauverein Daubringen nach Willingen.
Die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Daubringen freuten sich...
Fleißige Bienen bei Kaiserwetter
Imkerei bei Kultur im Garten
Zum Auftakt der diesjährigen Reihe „Kultur im Garten“ gab es in der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.