Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was könnte das sein?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.368
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.10.2011 um 14:41 Uhr
Ein Wäschetrocken-Gestell von unten.
Monika Bernges
7.444
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.10.2011 um 17:38 Uhr
Nein,Frau Wittich,das ist es nicht.
Martin Kewald-Stapf
437
Martin Kewald-Stapf aus Gießen schrieb am 11.10.2011 um 18:00 Uhr
ein design-aktenordner ?
Monika Bernges
7.444
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 11.10.2011 um 18:01 Uhr
Auch nicht.
Bernd Zeun
9.858
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 12.10.2011 um 20:09 Uhr
Stromleitungen ?
Monika Bernges
7.444
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 12.10.2011 um 22:03 Uhr
Auch nicht.
Bernd Zeun
9.858
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 12.10.2011 um 22:54 Uhr
Dein blaues Nadelstreifenkostüm :-)
Monika Bernges
7.444
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 13.10.2011 um 14:15 Uhr
Nein,ist es auch nicht.Ich habe nur ein schwarzes.
Aber bleibe ruhig draussen,da ist die Wahrscheinlichkeit
grösser,dass es jemand weiss.
Ingrid Wittich
19.368
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 13.10.2011 um 15:57 Uhr
Vielleicht ein Garagentor?
Monika Bernges
7.444
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 16.10.2011 um 10:43 Uhr
Also,ich löse auf.
Es sind Vogelabwehrdrähte über einem Swimmingpool.
Pools,die nahe am Meer sind,müssen auf diese Art vor
Möwen und anderen Vögeln geschützt werden.
Ingrid Wittich
19.368
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 16.10.2011 um 14:58 Uhr
Da wäre ich nie drauf gekommen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.444
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schnee im April
Hier habe ich zwei Bilder vom 6.4.2008 gefunden. Das war auch ganz...
Frühblüher am Ostermontag

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wasserspiegelungen
Abendstimmung an den Heuchelheimer Seen
Basstölpel auf Helgoland
Der Basstölpel ist ein Ruderfüßer und gehört zur Familie der Tölpel....
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gewächshaus mit meinen Kakteen
Die Kakteengewächse (Cactaceae) oder kurz Kakteen sind eine Familie...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.