Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Herzlichen Glückwunsch, lieber Hugo !!!!


Mehr über

Hugo (342)Geburtstag (61)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt
Getreu dem Songtext von Marius Müller Westernhagen Lang...
Am 17. Juni 1986 um 17:57 Uhr kam sie in Gießen zur Welt.

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.10.2011 um 09:36 Uhr
Lieber Hugo, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im Neuen Lebensjahr, verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns beim Wandern mal wieder sehen.
Hab einen schönen Tag.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 09.10.2011 um 10:27 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen!!! :-)
Marianne Heibertshausen
42
Marianne Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.10.2011 um 11:05 Uhr
Lieber Hugo, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und auch ich hoffe, wir sehen uns bald wieder...
Ingrid Wittich
18.893
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.10.2011 um 11:16 Uhr
Auch ais Mücke kommen ganz herzliche Glückwünsche.
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.10.2011 um 11:49 Uhr
Lieber Hugo, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, vor allem bei guter Gesundheit, jeden Tag Lebenswertes zu erleben!
Ganz herzliche Grüße... und lass Dich schön feiern!
Annick (ebenfalls Waage-Mensch :-)))
Klaus Stadler
4.786
Klaus Stadler aus Reiskirchen schrieb am 09.10.2011 um 14:15 Uhr
Lieber Hugo,alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne
Fotomotive vor der Linse!!!!!!!!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 09.10.2011 um 15:42 Uhr
Lieber Hugo auch von mir die aller besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und heute einen schönen Tag .
Liebe Grüße an Dich Doris
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 09.10.2011 um 17:41 Uhr
Upps da bin ich ja ganz schön weit nach hinten gerutscht.
Danke Helmut für den Beitrag und allen hier bei der GZ, die ihr mir geschrieben habt oder einfach nur an mich gedacht habt, oder andere Wege gefunden habt mir zu gratulieren, man sieht sich.
LG
Euer Hugo
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 09.10.2011 um 18:22 Uhr
Lieber Hugo, auch von mir noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen und bis bald wieder mal beim Wandern :-))
Hermann Menger
2.136
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 09.10.2011 um 18:54 Uhr
Auch von mir alles Gute, lieber Hugo!
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 09.10.2011 um 21:03 Uhr
Lieber Hugo, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von Anneliese und mir.
Christian Momberger
10.829
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 09.10.2011 um 22:20 Uhr
Auch von mir an dieser Stelle alles, alles Gute zum Wiegenfest.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.10.2011 um 22:50 Uhr
Hallo lieber Hugo, alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!
Und bleib wie Du bist!
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 10.10.2011 um 00:18 Uhr
mach ich Ilse, versprochen.
Nur mit der Ferse ändere ich noch was, will ja bald wieder mitwandern, gelle. Da fehlt mir was.
Das waren noch Zeiten gelle Helmut,als das Bild enstand...

Werd halt leider nur noch älter, dafür aber auch ....

Ich dank euch allen nochmals.

Ich durfte heute selten soviel "Danke" schreiben, hat Spass gemacht.
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 10.10.2011 um 15:02 Uhr
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 10.10.2011 um 19:53 Uhr
Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und viele schöne Ereignisse wünsche ich dir und den Himmel voller Sterne.
Christiane Pausch
5.636
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 11.10.2011 um 08:40 Uhr
Auch von mir nachträglich alles Gute um Geburtstag,auf dass Du bald wieder richtig fit bist! Gruß Christiane
Andrea Mey
9.750
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 11.10.2011 um 23:19 Uhr
Lieber Hugo,
ich habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen...nachträglich alle guten Wünsche von mir zu Deinem Geburtstag!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.115
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eisige filigrane Miniaturen
Hobbyausstellung des Hobby-und Kunstkreises Lollar
Am 19./20. November findet wieder die Jahresausstellung des Hobby-...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Maria Löbel (2.v.r.) überreichte die großzügige Spende an die Gießener Tafel
Staufenberger Seniorin spendet zum sechsten Mal an die Gießener Tafel
Bereits in die sechste Runde geht die Spendenaktion von Maria Löbel...
Bürgermeister Peter Gefeller, Landrätin Anita Schneider, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun und der Vorsitzende des Fördervereins der Diakoniestation Lumdatal, Horst Münch, eröffneten die 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg.
Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung waren zentrale Themen bei der 1. Gesundheitsmesse in Staufenberg
Wie bleibe ich bin ins hohe Alter gesund? Welche Vorsorgemaßnahmen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.