Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

GZ-Stammtisch im Bootshaus

Staufenberg | Auf Anregung der GZ-Redaktion fand heute zum dritten Mal ein Bürgerreporter-Stammtisch statt. Als Lokal wurde für dieses Treffen das Bootshaus in Gießen ausgesucht. Es waren bekannte und unbekannte Gesichter vor Ort, und auch die Redaktion war gut vertreten. So verbrachte man einen schönen Abend bei Essen, Getränken und guten Gesprächen.

1
 
 
 
 
1
 
 
8
 
1
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der erste Schwannachwuchs auf der Lahninsel am Bootshaus ist da. Da die Schwänin das Nest aber noch nicht verlässt, sind wohl noch nicht alle Küken geschlüpft.
Da geht noch was ...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.628
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 30.09.2011 um 23:54 Uhr
Hallo Helmut,
du bist aber fix. Ich war ja zum erstenmal dabei und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und ich beim nächstenmal ganz bestimmt wieder dabei bin.
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 30.09.2011 um 23:59 Uhr
Sah wieder sehr interessant aus. Das Schicksal meint es nicht gut mit mir, was die GZ-Treffen betrifft.
Nicole Kocaoglu Schmidt
722
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 01.10.2011 um 00:30 Uhr
Ja , ich war auch zum ersten mal da und werde bestimmt beim nächsten mal auch wieder mit dabei sein.
Endlich einmal konnte man mit den"realen" Personen interessante Gespräche führen.
Bernd Zeun
10.223
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.10.2011 um 08:27 Uhr
Was warst du wieder schnell, Helmut. Ja, war schön und da man es kaum schafft, sich mit allen zu unterhalten, muss ich nächstes mal wieder hin.
Wolfgang Heuser
6.528
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 01.10.2011 um 09:06 Uhr
Hat mir auch gut gefallen, war ein schöner lockerer Treff im Boothaus an der Lahn, gut ausgewählt war das vom GZ Team!
Ingrid Wittich
19.709
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.10.2011 um 09:28 Uhr
Es hat mir gut gefallen und vielen Dank an die Organisatoren.
Ilse Toth
34.565
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.10.2011 um 11:12 Uhr
Es waren schöne Stunden und gute Gespräche! Von "Angesicht zu Angesicht" fand man schnell Themen! Ein netter Abend! Danke, liebe GZ!
Walther Süßkind
1.143
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 01.10.2011 um 12:37 Uhr
Es war ein sehr schöner Abend!!!Wie war das jetzt eigentlich mit den T-Shirts?
Thorsten Lux
902
Thorsten Lux aus Gießen schrieb am 01.10.2011 um 17:01 Uhr
Interessante Erfahrung die Menschen der GZ mal live zu erleben.
Christian Momberger
10.929
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.10.2011 um 19:39 Uhr
Ich mag mich dem Lob meiner Vorredner und dem Bedauern von Bernd, dass man es leider kaum schafft, sich mit allen zu unterhalten nur anschließen. Es war ein schöner Abend.

Weitere Bilder gibt es u.a. hier:
- http://www.giessener-zeitung.de/muecke/beitrag/56893/mehr-bilder-vom-gz-stammtisch/
- http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/56903/gz-buergerreporterstammtisch-im-bootshaus/
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 02.10.2011 um 10:26 Uhr
Auch ich möchte mich natürlich ganz herzlich für diesen schönen Abendbei dem Team der GZ bedanken.
Tim Gross
545
Tim Gross aus Gießen schrieb am 04.10.2011 um 11:15 Uhr
Da ich erst heute wieder im Lande bin, ein verspäteter Kommentar (der auch unter alle anderen Beiträge kommt): Ich fand den Stammtisch sehr schön. Eigentlich hätte ich wegen der nächtlichen Fahrt früher gehen müssen, aber habe dann doch die Zeit vergessen :) Spricht für einen tollen Abend.

Das Feedback-Buch werde ich heute Nachmittag durcharbeiten. Da bin ich sehr gespannt, weil es im Einzelgespräch bereits es einige gute Anregungen gab.
Iris Reuter - GZ Team
1.521
Iris Reuter - GZ Team aus Gießen schrieb am 04.10.2011 um 11:27 Uhr
Liebe Teilnehmer/innen,

auch ich schließe mich den Kommentaren an. Es war ein kurzweiliger Abend mit der Möglichkeit endlich einmal wieder die Bürgerreporter der einzelnen Artikel und Kommentare zu treffen und/oder neu kennen zu lernen.

Klar, dass ich mich über das Lob der Organisation besonders freue und in Gedanken schon beim nächsten Stammtisch bin - wie wäre es Anfang Januar?

@ Walter: Alles zu den T-Shirts gibt es in den nächsten Tagen online und natürlich auch in der Print-Ausgabe.

Bis dahin - vielleicht ja auch auf der "Leben & Genießen"

Iris Reuter (Marketing)
Christiane Pausch
5.906
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 04.10.2011 um 13:51 Uhr
Und ich hatte das Pech und war in Kur !!!
Jetzt muß ich wie lange auf den nächsten Stammtisch warten???
Christian Momberger
10.929
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 04.10.2011 um 17:47 Uhr
Danke für das Feedback seitens der Redaktion. Anfang Januar klingt gut, ich denke vor Weihnachten wird das zu stressig, da es da schon genügend andere Termine gibt. Freue mich schon.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

"OCCHI", "FILETKNÜPFEN" und "SPRANG"
Was unsere Stadt zu bieten hat Teil 5. Hier stelle ich drei ...
Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...
Keltendorf und Burg Gleiberg
Einen Fotoausflug zur Vor – und Frühgeschichte in unserer ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.