Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Abendrot

Staufenberg | Zum Abschluß eines wunderschönen Herbsttages bekamen wir noch ein tolles Abendrot gratis dazu. Um diese Bilder machen zu können, mußte ich erst auf´s Dach steigen.

 
 
 

Mehr über

Sonne (428)Himmel (373)Abendrot (118)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Wolke pustet die Sonne aus - es wird dunkel.
Ein Spätsommergruß aus Grünberg, 21.09.2017
Die Wolken ziehen am Himmel in Freiheit, und so frei sollen auch unsere Gedanken sein.
Der Dünsberg heute am 22. November im Abendrot, von dem Salzbödetal bei Damm so gesehen! Bis dorthin, liegen noch ein paar Kilometer dazwischen, die Windkrafträder sind rechts auf dem Bild, nur ganz klein zu Erkennen.
Dünsbergblick zum November im Abendrot

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.962
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 29.09.2011 um 19:57 Uhr
Hab's auch gerade fotografiert. Es war toll!
Ilse Toth
34.950
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.09.2011 um 20:12 Uhr
Wie schön!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 29.09.2011 um 21:26 Uhr
so sah´s bei uns auch aus - da ich aber leider NICHT aufs Dach gestiegen bin, habe ich auch kein Foto
Jutta Skroch
12.679
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 29.09.2011 um 22:29 Uhr
Mein Abendrot ist nur nicht so rot wie deines und aufs Dach gestiegen bin ich auch nicht, bin nicht schwindelfrei.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schreckgespenst Kamera!
Ich weiß nicht, wer mehr verzweifelt war! Welpe Totoro oder der...
Freud´ und Leid der Pflegeplätze!
Die IG Tieroase Heuchelheim arbeitet mit Pflegeplätzen. In den...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

GIEßENER WEIHNACHTSMARKT.
Der Gießener Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone vom ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.