Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Julia Neigel auf dem Stadtfest Gießen


Mehr über

stadtfest (70)Konzert (705)Gießen (2242)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Berufsfeuerwehr Gießen laufen die Feuerwehrleute weg
Die Berufsfeuerwehr Gießen hat einen Löschzug, der von drei...
Diego Semmler
Diego Semmler - Direktkandidat der Freien Wähler Hessen im Wahlkreis 173 (Gießen)
„Im Wahlkampf ist es mir wichtig, mit möglichst vielen Menschen in...
Der Plan zur Verkehrsutopie Gießen (Zeichung aus der Projektwerkstatt)
Nach dem Aus für die Gießener Umweltzone: Umweltschützer*innen fordern radikale Verkehrswende statt Plakettenschwindel!
„Das Aus der Umweltzone bietet mehr Chancen als Nachteile“,...
Intensive musikalische Kommunikation: "poco piu" in St. Thomas Morus
Ein “Sommernachtstraum” am Donnerstag Abend: "poco piu" zu Gast in St. Thomas Morus
“Standing ovations” für Cordula Poos und Markus Reich (“poco piu”)...
Mittelstands-Arbeitsgemeinschaft der FREIE WÄHLER will raus der kommunalen Ecke
„Wir wollen raus aus der reinen Kommunalwahlecke und rein in die...
Die „Soundscapes“ und „Konfis“ im Konzert. Vor von links vorne links am Keyboard, Silas Lehrmund und mit Gitarre Peter Damm (musikalischer Leiter)
Popcorn zum Finale von Chor- und Orgelkonzert
„Popcorn“ zum Konzert Finale, gab‘s tatsächlich am Samstagabend in...
Hochgraduierte Karate-Meister zu Gast in Lich
Der neunte Dan ist im deutschen Karate-Verband die höchste...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.08.2011 um 11:07 Uhr
Wir waren gestern Abend auch auf dem Stadtfest. Überall war eine "Bombenstimmung" und beste Laune!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 21.08.2011 um 11:59 Uhr
Hallo Ilse, dass wir uns da aber nicht gesehen haben :-)))
Ilse Toth
34.660
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.08.2011 um 12:12 Uhr
Ja, stimmt- bei den paar Menschen ! (;-
Wir standen bei der Sparkasse, dort war die Band eines guten Freundes mit vollem Programm "meiner"Musik!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 21.08.2011 um 17:06 Uhr
Mensch Helmut, da hätten wir uns ja auch sehen "müssen" ;-)) Aber dem Foto nach zu urteilen, waren wir auf der anderen Seite.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 21.08.2011 um 19:10 Uhr
Rita, wir standen genau am Stadtkirchenturm, vielleicht hättest du mal rufen sollen :-))).
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Spätsommergruß aus Grünberg, 21.09.2017
Pilze II

Weitere Beiträge aus der Region

Blick hinter die Kulissen.
Hinter die Kulissen des Gießener Stadttheaters blickten wir ,...
Schmetterlings – Tour der Foto – Senioren
Verträumt und müde wie ein Schmetterling im September taumelt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.