Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was ist denn das schon wieder?


 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Oliver Patzel
465
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 06.07.2011 um 20:26 Uhr
ich tippe auf eine düse von nem springbrunnen.....
Monika Bernges
7.812
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 06.07.2011 um 20:43 Uhr
Nein,Oliver!
Oliver Patzel
465
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 06.07.2011 um 20:51 Uhr
ein Autoteil ? etwas am rad ?!?
Monika Bernges
7.812
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 06.07.2011 um 21:14 Uhr
Nein,auch nicht.
Ich glaube,es ist auch nicht so einfach es zu erraten,
obwohl man es täglich in Händen hält.
Bernd Heinrich
751
Bernd Heinrich aus Gießen schrieb am 06.07.2011 um 21:21 Uhr
Ich vermute mal, es ist die Sicherungsschraube von einem Trennschleifer.
Bernd Zeun
10.531
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 06.07.2011 um 22:44 Uhr
Ein Druckknopf?
Bernd Zeun
10.531
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 03.08.2011 um 19:13 Uhr
Ja, Monika, was ist es denn nun eigentlich ??
Monika Bernges
7.812
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 05.08.2011 um 12:36 Uhr
Es ist der Deckel von einer Kaffeekanne.
Bernd Zeun
10.531
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 05.08.2011 um 22:45 Uhr
Na, da soll einer drauf kommen :-)
Haben die Löcher im Deckel eine Funktion, oder nur Zierde?
Monika Bernges
7.812
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 08.08.2011 um 18:38 Uhr
Dort läuft der Kaffee vom Filter in die Kane.
Bernd Zeun
10.531
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 09.08.2011 um 16:46 Uhr
Aha, dann ist die Kanne Teil einer Kaffeemaschine. Kenne ich so nur mit Glaskannen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.812
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Was ist das für eine Libelle?
Was könnte das sein? Habe es in einem Tischbein entdeckt.
Beim abschrauben eines Tischbeines kamen diese Waben zum Vorschein....

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Foto hat nur Dokuwert, man sieht aber deutlich, dass 2 Storchenkinder im Nest sind
Nachwuchs bei den Störchen vom Depot
Prächtig hat er sich erholt und ist eine Schönheit geworden.
Gerettet!
In letzter Sekunde ist der schöne Kater gerettet worden. Skeletthaft...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.