Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Morgens um sechs Uhr am Teich


Mehr über

Wasser (288)Teich (59)Morgen (48)Licht (106)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Matthias Beltz zum Thema "Wasser"
Matthias Beltz: Schon damals zum immer noch aktuellen Thema...
Offizielle Freigabe der Dorf-Güller Straße in Pohlheim Garbenteich v.L. Reinhard und Lars Keitzl (Fa. Blei), Hartmut Lutz (Ortsvorsteher), Udo Schöffmann (Bürgermeister), Daniel Schepp (Bauamtsleiter) und Ralf Zimmer (Straßenplaner Firma Kolmer & Fischer)
In Garbenteich 565.000 Euro investiert
Nach neun monatiger Bauzeit hat der Pohlheimer Bürgermeister Udo...
30 Jahre Wassergymnastik des TSV 1848 Hungen im Thermalbad Bad – Salzhausen
Aus der Gymnastikgruppe „ SOOO – Vital „ des Vereins, unter der...
frei sein
Stimmungsvolle Weihnachtsbeleuchtung
Blick in die Glaskugel..... Kommt bald der Frühling? Am Schwanenteich im Februar

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.121
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 01.07.2011 um 13:26 Uhr
Christine, es war wunderschön. Alleine die Farben im Morgenlicht der Sonne. Man konnte sich garnicht sattsehen.
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 01.07.2011 um 13:36 Uhr
Ein schönes Bild und erst die tolle Spiegelung im Wasser!
Bad Nauheim ?
Helmut Heibertshausen
6.121
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 01.07.2011 um 13:40 Uhr
Hallo Hans-Jürgen,
richtig geraten, dieses Bild ist am lezten Tag meines Aufenthaltes in Bad nauheim entstanden.
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 01.07.2011 um 13:53 Uhr
Helmut, das hatte ich von der Landesgartenschau noch in Erinnerung.
Ingrid Wittich
19.123
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.07.2011 um 14:09 Uhr
Nach 43 Arbeitsjahren mit frühem Aufstehen, schlafe ich um diese Uhrzeit noch. Allerdings entgehen mir dann viele schöne Fotomotive. Mit der Landesgartenschau kann ich das jetzt nicht verbinden. Wo war das denn?
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 01.07.2011 um 14:51 Uhr
Ingrid, es ist im oberen Teil vom Kurpark am See in der Nähe vom Eisstation, soviel ich noch weiß.
Christiane Pausch
5.667
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 01.07.2011 um 19:22 Uhr
Ich mag diese Bilder die sich im Wasser wiederspiegeln.
Ganz toll fotografiert Helmut,aber was machst Du um 6h morgens in Bad Nauheim-Kur?
Andrea Mey
10.009
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.07.2011 um 14:37 Uhr
Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.121
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Blick in den Tageabbau der Bisha-Mine in Eritrea, 150 Kilometer westlich der Hauptstadt Asmara. (Foto: Martin Zimmermann)
Besuch in der Bisha-Mine in Eritrea
Auf der Jagd nach begehrten Rohstoffen wird vor allem in...
ÄNDERUNG DER ANKÜNDIGUNG- Lesung mit Texten von Matthias Beltz in Gießen
AUSGEWÄHLTE UNTERTREIBUNGEN Eine Lesung mit Texten des...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.