Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Morgens um sechs Uhr am Teich


Mehr über

Wasser (289)Teich (59)Morgen (48)Licht (106)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Bei der Fabius Ferienspielaktion im Wasserwerk Queckborn herrschte große Begeisterung.
Fabius Ferienspielaktion im Wasserwerk
Sauberes Trinkwasser gehört für uns ganz selbstverständlich zum...

Kommentare zum Beitrag

Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 01.07.2011 um 13:26 Uhr
Christine, es war wunderschön. Alleine die Farben im Morgenlicht der Sonne. Man konnte sich garnicht sattsehen.
Hans-Jürgen Funk
1.890
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 01.07.2011 um 13:36 Uhr
Ein schönes Bild und erst die tolle Spiegelung im Wasser!
Bad Nauheim ?
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 01.07.2011 um 13:40 Uhr
Hallo Hans-Jürgen,
richtig geraten, dieses Bild ist am lezten Tag meines Aufenthaltes in Bad nauheim entstanden.
Hans-Jürgen Funk
1.890
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 01.07.2011 um 13:53 Uhr
Helmut, das hatte ich von der Landesgartenschau noch in Erinnerung.
Ingrid Wittich
19.853
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.07.2011 um 14:09 Uhr
Nach 43 Arbeitsjahren mit frühem Aufstehen, schlafe ich um diese Uhrzeit noch. Allerdings entgehen mir dann viele schöne Fotomotive. Mit der Landesgartenschau kann ich das jetzt nicht verbinden. Wo war das denn?
Hans-Jürgen Funk
1.890
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 01.07.2011 um 14:51 Uhr
Ingrid, es ist im oberen Teil vom Kurpark am See in der Nähe vom Eisstation, soviel ich noch weiß.
Christiane Pausch
5.934
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 01.07.2011 um 19:22 Uhr
Ich mag diese Bilder die sich im Wasser wiederspiegeln.
Ganz toll fotografiert Helmut,aber was machst Du um 6h morgens in Bad Nauheim-Kur?
Andrea Mey
10.391
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.07.2011 um 14:37 Uhr
Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Verkehrsschild Nr. 25 heute morgen am Strand gesehen
Ein Tal- und Bergblick, in die Stubaier Alpen bei Ridnauen in Südtirol, wir waren erstmals in dieser Region!
Ausflug nach Südtirol
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.