Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Hündin Mona, 1,5 Jahre: "Biete Personal Fitness Coaching gegen Kost, Logis und Liebe!" // Vermittelt!

Mona, dein Fitness Coach
Mona, dein Fitness Coach
Staufenberg | Hola, ich bin eine spanische Senorita - jung, attraktiv, gesund und athletisch - und suche jetzt hier in Deutschland nach einer Anstellung auf Lebenszeit.

Ob ausdauernde Spaziergänge oder flotte Sprints, ob Klettern über Stock und Stein oder Springen über Bachläufe - ich habe so einiges auf Lager, um Dich ordentlich auf Trab zu bringen. Meine eigene Bewegungsfreude, ja, BewegungsWONNE wird Dich dabei ganz bestimmt anstecken! Schau einfach nur auf mich, wie ich vergnügt durchs Gras hüpfe, mit Schmetterlingen um die Wette renne und mich dann mit einem seligen Grinsen im Gesicht zu Dir umdrehe - da geht das tägliche Workout rum wie nix und tut auch gar nicht weh!
Wenn wir dann wieder zu Hause sind, stelle ich Dir liebend gerne meinen warmen, weichen Bauch zum ausgiebigen Streicheln und Bekraulen zur Verfügung. Dass dabei allerlei entspannende und glücklich machende Hormone ausgeschüttet werden, weißt Du ja bestimmt. Und wenn ich dann meinen Kopf in Deine Hand schmiege, wie ich es so gerne tue, und Dich mit meinen sanften, bernsteinfarbenen Augen anschaue, wird Dir gleich noch ganz wohlig warm ums Herz.

Du siehst: ich biete mehr als nur das Sportprogramm; ich bin die personifizierte Rundum-Wellness-Behandlung.

Und das alles bekommst Du für nicht mehr als ein gemütliches Körbchen in Deiner Nähe, zweimal am Tag lecker den Napf voll und ganz viel Liebe.

Deal? Deal!

Ruf bitte jetzt nur noch ganz schnell mein Pflegefrauchen in Staufenberg an - ich kann's kaum erwarten, bei Dir einzuziehen: 06406 - 90 72 28 / pflegestelle_ferber@gmx.de

Hasta luego!
Deine Mona

Mona, dein Fitness Coach
Mona, dein Fitness Coach 
Bereit, wenn Du es bist!
Bereit, wenn Du es bist! 
Ein Waldlauf? Aber gerne doch!
Ein Waldlauf? Aber gerne... 
Mir nach! Die Hürde nehmen wir mit links!
Mir nach! Die Hürde... 
Outdoor-Entspannungsübungen - meisterhaft angeleitet von Mona!
Outdoor-Entspannungsübung... 
Was heißt hier "pennen"? Das ist Yoga!
Was heißt hier "pennen"?... 
Und diese Übung heißt "der eingedrehte Doppelkuschler".
Und diese Übung heißt... 
Komm kuscheln!
Komm kuscheln! 
Ich warte nur noch auf Dich!
Ich warte nur noch auf... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hochgraduierte Karate-Meister zu Gast in Lich
Der neunte Dan ist im deutschen Karate-Verband die höchste...
Schwitzen und Grillen bei der Karate „Sommerschule“ in Lich
Am Freitag, den 30. Juni reisten Karateka aus dem ganzen Bundesgebiet...
„Kunterbunt“ - Kinder sind „stark“ !
Neben den mit Lichern Kindergärten bestehenden Kooperationen fand nun...
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
IRONMAN-Kopenhagen 2017- Wind und Regen
Der Kurs des IM führte an vielen historischen Sehenswürdigkeiten der...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.668
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.06.2011 um 21:20 Uhr
Hallo liebes Pflegefrauchen! Sie haben den Hund mit so viel Liebe beschrieben! Und jedes Wort stimmt! Mona ist ein ganz besonderer Hund! Wer ihn adoptiert hat einen 6. im Lotto!
Sandra Ferber
311
Sandra Ferber aus Staufenberg schrieb am 11.06.2011 um 23:31 Uhr
Ja, ich kann's nicht leugnen: ich bin schon ein bisschen verknallt in die Kleene ;-) Um so mehr wünsche ich ihr aber, dass sie ganz bald ein schönes Zuhause bei lieben Leuten findet, die bestimmt sehr glücklich mit ihr sein werden. Mona ist schon wirklich was ganz Besonderes ...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sandra Ferber

von:  Sandra Ferber

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Sandra Ferber
311
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Beckham - mit Abschiedsbrief vorm Tierheim ausgesetzt
Beckham ist ein lieber kleiner Schatz, aufgeschlossen, sehr...
Aleli - ein unternehmungslustiges Hundemädel auf Heimatsuche
Aleli ist ein fröhliches und wunderhübsches junges Hundemädchen, mag...

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Darf ich hier bleiben?
Ein bequemes Plätzchen für ein Kätzchen
Sportskanone Keiko! Zuhause gefunden!
Der junge Rüde ist ein wunderbarer Hund! Wir vermuten, dass ein...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Blick hinter die Kulissen.
Hinter die Kulissen des Gießener Stadttheaters blickten wir ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.