Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Welpe Lupito, 4 Monate: "Suche Familienanschluss!" // Vermittelt

Staufenberg | Hallo, ich bin Lupito!

Hier bei meiner Pflegefamilie ist's ziemlich schön. Ich weiß gar nicht, was ich lieber mag: von meinen Pflegemenschen rundherum bekuschelt werden oder mit den Hundekumpels herumtoben... Oder mich kreuz und quer durch Wiesen und Felder schnuppern und durchs Gras robben - das ist auch toll! Da stört mich auch die Strippe gar nicht mehr, mit der sich meine Pflegemama auf den Spaziergängen an mich ran hängt. Und wie sie sich immer freut, wenn ich meine Geschäftchen draußen erledige! Na, ihr zuliebe mach ich das dann jetzt meistens so.

Wie gesagt: hier ist's eigentlich ziemlich schön. Aber trotzdem hab ich schrecklich große Sehnsucht nach lieben Menschen, bei denen ich für immer bleiben und mit denen gemeinsam ich die Welt entdecken darf!

Magst Du mich kennen lernen? Ruf einfach meine Pflegemama in Staufenberg-Treis an, die arrangiert das schon: 06406 - 90 72 28 / pflegestelle_ferber@gmx.de

Bis bald!
Dein Lupito

 
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Lilly
Menschenbezogen und verschmust ... - VERMITTELT -
Die entzückenden Schwestern Lilly und Nala (4 Jahre) suchen gemeinsam...
Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
Um die Menge an Unterschriften zu verdeutlichen, wurden diese auf Tapetenrollen mit einer Länge von 83m befestigt
Über 5.000 Bürger sprechen sich gegen Tierversuche aus
05.05.2017 Gießen - Über 5.000 Unterschriften wurden am Mittwoch von...
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Einäugig ja, stört es sie? NEIN!
Unsere Minka ist eine liebe Katzendame und zwischen 2 und 2,5 Jahre...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2011 um 22:38 Uhr
Hallo, liebe Frau Ferber! Das haben Sie aber wunderschön geschrieben! Der Kleine ist ein so süßer Fratz! Von den beiden Geschwistern, die schon ein Zuhause gefunden haben, schwärmen die "Adoptiveltern". Es sind ganz tolle, intelligente und hübsche Tiere. Ein Küsschen für Lupito!
Sandra Ferber
311
Sandra Ferber aus Staufenberg schrieb am 08.06.2011 um 12:45 Uhr
Hallo, liebe Frau Toth! Dankeschön! Ja, der Kleine ist wirklich ganz besonders entzückend. Und nach nicht mal zwei Wochen, die er jetzt bei mir ist, schläft er schon brav die ganze Nacht durch, ist "fast" stubenrein, kommt gelaufen, wenn man ihn ruft, geht schon prima an der Leine und versteht überhaupt von Tag zu Tag mehr vom allgemeinen kleinen Familienhunde-Einmaleins. Ich hoffe, er wird jetzt ganz bald von "seinen" Menschen gefunden, bei denen er dann ganz und gar und endgültig ankommen darf!
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.06.2011 um 12:54 Uhr
Alle Pfoten und Daumen werden gedrückt!
Auch für seine Schwester und seinen Bruder, die noch in Freienseen warten!
Sandra Ferber
311
Sandra Ferber aus Staufenberg schrieb am 11.06.2011 um 23:23 Uhr
Lupito hat "seine" Menschen gefunden und durfte in ein wunderbares neues Zuhause umziehen! :-)
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.06.2011 um 23:35 Uhr
Das habe ich mit großer Freude gehört! Danke liebe Pflegemama für die gute Betreuung und dass Lupito das kleine Hundeeinmaleins bei Ihnen lernen durfte.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sandra Ferber

von:  Sandra Ferber

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Sandra Ferber
311
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Beckham - mit Abschiedsbrief vorm Tierheim ausgesetzt
Beckham ist ein lieber kleiner Schatz, aufgeschlossen, sehr...
Aleli - ein unternehmungslustiges Hundemädel auf Heimatsuche
Aleli ist ein fröhliches und wunderhübsches junges Hundemädchen, mag...

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Bei der Kontrolle von diesem Nistkasten im Dammer Wald, konnte ich eine Fledermaus entdecken, eine schlafende Bechsteinfledermaus war das!
Nistkasten im Wald kontrolliert
So lässt sich´s gut schlafen!
Zwei die sich mögen!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Sommerfest in Ela´s Marktplatz in Alten Buseck
Vergangenen Samstag feierte Ela’s Marktplatz in Alten Buseck ...
"OCCHI", "FILETKNÜPFEN" und "SPRANG"
Was unsere Stadt zu bieten hat Teil 5. Hier stelle ich drei ...
Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.