Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Pechvögelchen Bowie: wieder auf der Suche! // Vermittelt

Staufenberg | Der kleine Herzensbrecher Bowie hatte schnell ein eigentlich schönes Plätzchen gefunden. Leider stellte sich aber heraus, dass es im Haushalt der aktiven Familie mit drei kleinen Kindern und vielen Tieren einfach zu turbulent zuging und auch zu wenig Zeit für ihn übrig blieb.

Bowie wünscht sich jetzt ganz fest ein eher ruhiges Zuhause, wo er ganz viel bekuschelt wird oder einfach in der Nähe seiner Menschen in einem gemütlichen Körbchen liegen darf.

Wenn er alleine bleiben muss, hat der anhängliche Hundemann (noch) schreckliche Angst - ansonsten ist er ganz unkompliziert und auch für Hundeanfänger geeignet.

Bowie ist 17 Monate alt, 33 cm hoch und wiegt 7 kg

Er läuft gut an der Leine, ist stubenrein und verhält sich insgesamt sehr unauffällig und anständig im Haus. Um noch mehr zu lernen hätte er bestimmt großen Spaß am Besuch einer Hundeschule.

Bowie ist geimpft, gechipt, frisch entwurmt und auch bereits kastriert.

Er wartet bei seiner Pflegefamilie in Staufenberg-Treis.

Möchten Sie ihn kennen lernen?

06406 - 90 72 28 / pflegestelle_ferber@gmx.de

 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Lilly
Menschenbezogen und verschmust ... - VERMITTELT -
Die entzückenden Schwestern Lilly und Nala (4 Jahre) suchen gemeinsam...
Verschmuste kleine Lady sucht ... VERMITTELT
Malu ist eine wunderschöne, verschmuste kleine Lady - ca. 1,5 Jahre...
BENITO....ein ganz fröhlicher Hunde-Opi
Das ist Benito. Benito lebte in Kroatien 12 lange Jahre ganz einsam...
Mathilde hat ein Zuhause gefunden!
Erwachsene Katzen suchen ein Zuhause
Nicht jeder ist auf der Suche nach Katzenbabys, es gibt auch...
Traditionelle Fuchswoche - Offener Brief
Am 21.01.2017 erreichte uns ein offener Brief an den Jagdverein...
Einstein sucht ein neues Zuhause
Der Rhodesian Ridgeback-Dalamatiner-Mix-Rüde Einstein, geb.im Februar...
Achtung! Hund ist wieder zu Hause
Bella ist entlaufen am 01.01.2017 um 0:09 Uhr im Uferweg in Gießen....

Kommentare zum Beitrag

Sandra Ferber
311
Sandra Ferber aus Staufenberg schrieb am 14.06.2011 um 15:26 Uhr
Bowie hat ein neues Zuhause gefunden, in dem er sich super schnell eingelebt hat und augenscheinlich total wohl fühlt :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sandra Ferber

von:  Sandra Ferber

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Sandra Ferber
311
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Beckham - mit Abschiedsbrief vorm Tierheim ausgesetzt
Beckham ist ein lieber kleiner Schatz, aufgeschlossen, sehr...
Aleli - ein unternehmungslustiges Hundemädel auf Heimatsuche
Aleli ist ein fröhliches und wunderhübsches junges Hundemädchen, mag...

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Sonntagskind, 9.4. vormittags
Zwei Widder auf der Lahninsel
Ungewöhnlich ist es auf jeden Fall, dass ein Schwanen- und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gunhild Zecher, Waltraud Aign, Leiterin Monika Bernges, Staufenbergs Bürgermeister Peter Gefeller, Anne Hinz, Erika Schepp, Herbert Schröder, Sigrid Klaholz, Gerhild Amend
Ausstellung der Foto-Senioren Staufenberg noch bis 1. Juli zu sehen
In der Alloheim Senioren-Residenz in Staufenberg präsentieren die...
Ehrung für Renate Meinel vom Treiser LWT
Das erste Mal kam Renate Meinel am 24.04. 1993 zum Lauftreff und nahm...
Begrüßung durch "Miss Liberty"
Collegium vocale Kirchberg singt Welturaufführung in New York
Internationaler "Ritterschlag" für Dekanatskantorei unter der Leitung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.